Engerl auf Wäscheklammer

Diskutiere Engerl auf Wäscheklammer im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Eine Wäscheklammer mit Goldfarbe besprühen. Beliebig mit kleinen Weihnachtsfiguren dekorieren. Auf den Christbaumzweig oder als Geschenkanhänger...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Eine Wäscheklammer mit Goldfarbe besprühen. Beliebig mit kleinen Weihnachtsfiguren dekorieren. Auf den Christbaumzweig oder als Geschenkanhänger geeignet. Viel Spaß beim Nacharbeiten.Gruß Heidi.
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Mensch heidi.....

deine Ideen sind einfach megatoll!!!!!!!!!!!!!!!!

winke Steffi
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Freut mich daß es Dir gefällt. Du hast ja noch ein bißchen Zeit bis Weihnachten, um zu Basteln.Gruß Heidi.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-) lieber wärs mir du würdest das auch in Bastelforum tun denn hier ist Handarbeiten... sorry net böse in aber drüben haben wir sogar extra eins für Weihanchtsanleitungen hier verschwindet es doch einfach....


ausser du kombinierst es mit gehäkelten figuren *gg*
bitte sei so lieb und geh damit zu Basteln rüber :-)))) ich muss ich es nachher löschen... oder verschiebe es in den Club das geht auch
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Chris! Muß ich mich im Bastelforum mit einem Neuen Benutzerkennwort anmelden? Ich komme mit meinem nämlich nicht hinein. Gruß Heidi.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja heidi neu registrieren es ist ein anderes Projekt die Mitglieder dort werden sich sehr über Zuwachs freuen über deine Aktivität
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Danke für die Auskunft.Gruß Heidi
 
Thema:

Engerl auf Wäscheklammer

Oben