Engelchen und Schneemann aus Minitontöpfen

Diskutiere Engelchen und Schneemann aus Minitontöpfen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; lasst eurer Fantasie einfach freuen Lauf, ich hab mit Heißkleber geklebt die Köpfe sind Holzkugeln
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
lasst eurer Fantasie einfach freuen Lauf, ich hab mit Heißkleber geklebt die Köpfe sind Holzkugeln
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die sind ja nett :D
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
155
Standort
deutschland
die sind echt süss
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
mei sind die aber niedlich.
die könnten gerade bei mir rein passen. Ich werde gleich morgen ein paar Tontöpfe kaufen und diese niedlichen Gechöpfe basteln.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wer noch viel Zeit hat macht davon 24 und es istn Kalender es passt ja unten drunter immer eine Kleinigkeit rein.. ich mach mir welche als Mitbringsel , weil ich machmal so ganz Kleinigkeiten brauch also nichts was ins Geld gehen solll/darf
lg chris
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
sind ja wirklich süß. Gute Idee, hab ja noch eine Menge Tontöpfe, die verarbeitet werden wollen.
 
Thema:

Engelchen und Schneemann aus Minitontöpfen

Oben