Engelchen f. Christbaum

Diskutiere Engelchen f. Christbaum im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier ein Foto von meinem Christbaumbehang. Liebe Grüße Heidi P.S. Der Kopf ist in Wirklichkeit nicht so dick......
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hier ein Foto von meinem Christbaumbehang. Liebe Grüße Heidi

P.S. Der Kopf ist in Wirklichkeit nicht so dick......
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Engelchen f. Christbaum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Och was sieht das Engelchen süß aus!! Sehr schön
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Heidi Du machst immer so schöne Sachen...
toll !!!
Gefällt mir, das freche, kleine Bengelchen :D
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo Heidi,
in Hessen sagt man "ei wie goldisch!!!"
Echt schön geworden.!!!

Gruß Nessie
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo zusammen. Da es bei uns im Salzkammergut heute wieder schneit wie verrückt, macht es viel Spaß ein paar Kleinigkeiten zu fertigen. Bei den kommenden diversen Adventeinladungen braucht man doch immer wieder eine Kleinigkeit zum verschenken und da ich zur Zeit fast arbeitslos bin, da meine Firma in Konkurs gegangen ist, habe ich viel Zeit, die ich sinnvoll nutzen möchte. Ich arbeite zur Zeit nur 10 Std. pro Woche in einem Mädchen u. Frauenzentrum und mache dort die Buchhaltung. Liebe Grüße Heidi.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Heidi,

der Engel schaut wirklich süß aus. Als Mitbringsel gerade richtig!

LG Evi
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Blöd das mit dem Konkurs, aber so kriegen wir hier, ne Menge Interessantes zu sehen!

Weiter so!

Obwohl ich Dir natürlich von ganzem Herzen Wünsche, daß Du bald was adäquates findest!
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Danke für Deine Wünsche. Im übrigen muß ich noch erwähnen, daß es nicht meine Firma war, sondern eine Firma wo ich gearbeitet habe, damit hier kein Mißverständnis aufkommt. Liebe Grüße Heidi.
 
Thema:

Engelchen f. Christbaum

Oben