Endspurt !?

Diskutiere Endspurt !? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Fories! :huhu: Wie schaut´s bei euch aus?????? Habt ihr alle selbstgehandarbeiteten Weihnachtsgeschenke fertig oder seit ihr noch fleißig...
L

Lotti

Schüler
Hallo Fories! :huhu:

Wie schaut´s bei euch aus??????

Habt ihr alle selbstgehandarbeiteten Weihnachtsgeschenke fertig oder seit ihr noch fleißig dabei???? :strick:

Bei mir sieht es eigendlich ganz gut aus. Ich habe noch einen Socken fertig zu stricken und für meinen 7 jährigen Neffen werde ich noch eine Mütze nähen.
Anschließend gibt es dann noch eine Stoffschale für Schwiegereltern und für meinen jüngsten Sohn ein Paar Fleece-Hausschuhe. :D

Dann hab ich, zumindestens was ich selber machen wollte, zusammen. :wink:

LG Andrea
(die am 1. Weihnachtstag mit den "Osterhandarbeiten" beginnt!) :hello:

#
Schau mal hier: Endspurt !?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Ich bin fertig :D :D :D!!!

Jetzt wird schon wieder "jahreszeitenunabhängig" gearbeitet, ganz ohne Zeitdruck - auch nicht schlecht :wink:

:weihnacht5: Alles Liebe und eine "ruhige" letzte Vorweihnachtswoche - Eddica

Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
:huhu:

ich bin noch nicht ganz fertig, aber fast :horror:

Muß noch einen Schal kurbeln, und ein paar Socken wollt ich noch dazu machen, nur der Shop lässt sich, mit der Lieferung, ganz schön zeit. ;(

Und zwei Kissen sind noch zu machen. Eines hab ich fast fertig.

K

Kerstin66

Anfänger
Ich bin auch noch nicht fertig... :horror:

Meine geklöppelten Deckchen müssen noch in den Holzrahmen genäht werden.
Dann will ich noch mind. ein Paar Socken kurbeln und meine Tante hat sich einen - ja, wie nennt man das eigentlich - großen Rollkragen zum Drunterziehen unter Pullis gewünscht. Das soll aber mehr eine kurze Weste werden und natürlich aus dünner Wolle (LL: 160m/50g)... :schuettel:

Aber es sind ja noch 5 Tage...

Liebe Grüße,
Kerstin

H

Hilda

Profi
Tja, wie soll ich es sagen .... heuer werde ich wohl nicht sehr viel Selbstgemachts verschenken. Einzig meine Freundin bekommt ein selbstgenähtes Riesenbadetuch und das ist noch nicht fertig.

Und gestern habe ich noch was für meine eigene Weihnachtsdeko angefangen - einen Läufer für den Couchtisch, den ich mit silbernen Garn umhäkle. Mal sehen, ob das noch was wird bis Weihnachten.

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Hallo,

ich bin schon fast fertig. Diesen Weihnachtsmann den ich hier eingestellt habe habe ich jetzt erst 2 von 4 mal fertig, aber der geht ja ganz schnell!!!
Ansonsten ist alles ready :hello: :weihnacht3:

handarbeitsjunky

handarbeitsjunky

Anfänger
:D Ich habe fertig !!!!:D:D .
Ist heuer das erste Mal seit Jahren das ich alles fertig habe. Alles ist verpackt und ich habe nun eine besinnliche letzte Adventwoche.Eine reine Wohltat !!!!!!!!!!!!!!:weihnacht2:

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
:huhu:

bis auf eine halbe Socke habe ich alles fertig - bin dieses Jahr bereits auch mit den Weihnachtseinkäufen fertig (das gelingt mir nicht jeses Jahr )

:wink:

lg reena

S

Schokodrops

Guest
Guten Morgen,

auch ich bin mit allem unglaublicherweise schon fertig, vorgestern hab ich sogar schon alles verpackt. Gestern dann schon mal die Weihnachtseinkäufe im Supermarkt gemacht - sehr praktisch die verlängerten Öffnungszeiten....auch wenn mir die Verkäuferinnen leid tun. Aber als Kunde, vor allem vor Weihnachten, ist es schon fast entspannend, im fast leeren Supermarkt um halb neun abends shoppen zu gehen :).

Alles liebe und lasst euch nicht stressen!

:weihnacht1:

*Anja*

*Anja*

Profi
Bei uns bekommen nur die Kids Geschenke, und die sind schon FAST!!! verpackt. :D Die meisten Sachen sind auch schon eingekauft, nur vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten am Sa. besorgen und dann kanns losgehen! :hello: :weihnacht2:

L

Lotti

Schüler
Das hört sich ja richtig gut an! :wink:

Ich werde mich heute das letzte Mal, in Sachen "Weihnachtsgeschenke" auf die Pirsch machen.
Mir fehlt noch eine Kleinigkeit für meinen Neffen und das Weihnachtsgeschenk für meinen 15 jähigen Sohn. :horror:

Heute abend wird dann die "Einpackschlacht" geschlagen und dann kann auch ich vermelden das ich "fertig" bin.
(Im warsten Sinne des Wortes! :D)

Am Samstag werde ich dann meinen Göttergatten sammt Kinder in unseren Schrebergarten jagen um den Weihnachtsbaum zu fällen. Ich hoffe mal das ich dann endlich mal in Weihnachtsstimmung komme. :horror:

LG Andrea

S

sanny3178

Schüler
Ich bin auch noch nicht fertig, brauche noch bis zu 1. Weihnachtsfeiertag 2 Paar Socken, dann habe ich es geschafft, hoffentlich klappt das auch alles so wie ich es will.

Liebe Grüße Sandra

E

Eliza Jane

Anfänger
mein letztes teil ist gestern fertig geworden, mein erster selbstgestrickter teddy *freu*. ist total süß geworden und ich würd ihn euch wirklich gerne zeigen, aber ich habe im moment keinen fotoapparat zur hand. digikamera besitze ich nicht und bei meinem normalen hat die batterie den geist aufgegeben :schuettel: :schuettel:

den teddy bekommt mein mann an heiligabend geschenkt, der ist so ein teddyfan... ich hoffe nur, daß er es auch zu schätzen weiß, denn es hat doch einige mühe gekostet...

Thema:

Endspurt !?

Oben