Endlich wieder da

Diskutiere Endlich wieder da im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo@all Endlich habe ich es nach sage und schreibe 4 Tagen geschafft, wieder auf diese Seiten zu kommen. Mittlerweile ist der PC drei mal...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo@all

Endlich habe ich es nach sage und schreibe 4 Tagen geschafft, wieder auf diese Seiten zu kommen. Mittlerweile ist der PC drei mal neugemacht. Fragt mich nicht, worans gelegen hat, wir haben selber keine Antwort, und ich hoffe, das dies hier keine Eintagsfliege ist, und die Probleme morgen wieder die alten sind.
4 Tage ohne euch, es war die Hölle. Hab euch richtig vermißt.

Für euch alle noch eine schöne Woche

LG Nici :D

@Chris
Ich versuch mal die Anleitung in ein Bild zu bringen, kann etwas dauern, gib mir Zeit, ich krieg das schon hin. Für alle Clubmitglieder steht sie dort zur Verfügung, aber ich hab mal einen Probeausdruck gemacht, ist sehr klein, bin aber schon am werkeln, muß sie nur noch auf den Internetrechner bekommen, dann mach ich sie wieder neu, versprochen. :D ?( :D
 
#
Schau mal hier: Endlich wieder da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Huhu Nici
Du stehst nicht alleine mit Deinem PC-Problem
Ich hatte das auch....... naja dem pc ist wahrscheinlich auch zu warm ;-)
lG
Petra.......die Sticklady
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Nici,

schön, daß Du wieder Zugang hast. Es fehlt richtig was, wenn Du nicht da bist.

Gruß, Claudia :D
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
@Claudia
ja,da hast Du recht.
@all Ich dachte schon,ihr seid alle in Urlaub gefahren,so ruhig wie das war.Na da bin ich ja froh,Nici,daß Du wieder da bist ;)
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
tja ich denke das war nichts sie schreib mir grad das es wieder net geht ;-) lg chris aber ich hoffe ihr habt euch auch so was zu schreiben....
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Klar bekommen wir das auch alleine hin, aber es fällt halt schon auf, wenn Nici fehlt.

@Britta - Also wir bleiben dieses Jahr zu Hause, mit mir kannst Du rechnen. Nur gestern wr ich den ganzen Tag unterwegs und hab festgestellt, ich muß mich erstmal wieder überall druchlesen um mitschreiben zu könne.

Gruß, Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich denke sie muss nur öfter mal probieren ich weiss das t-online tagelang probleme hatte dann auch freenet z.b. auch wo unsere Homepage liegt denke alles zusammen führt dazu ich hatte auch gestern und vorgestern totale Probleme konnte selten eine seite aufrufen... heute ist wieder superschnell winke chris ...
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben :D

Habs auch endlich mal wieder geschafft hier zu sein. Trick 17 hat funktioniert. Habe mein Modem erst deinstaliert und dann wieder neu installiert. Als ich es dann noch geschafft habe die richtige Reihenfolge zu verwennden, hats geklappt. Ich weiß, daß bim nächsten Versuch alles wieder von vorn anfängt, warscheinlich, aber dann mach ich das am Tag eben 10 mal. :D :D Hauptsache es geht wieder.

Ich drück euch ganz lieb

Eure Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
kanns auch sein,das du mit t-online reingehst? der hatte mehrere Tg auch Probleme überhaupt.. ich konnte mehrere tg viele seiten net öffnen nicht nur hier nicht...hatte dir im übrigen vorhin eine mail deswegen geschcikt aber sie kam als unzustellbar zurück die mailaddy von deiner Homepage lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris.

Wir sind bei 1 und 1, daran kann es nicht gelegen haben. Bin ja auch erst drauf gekommen, nachdem ich genau das mit der Deinstalation etc. gemacht hatte :D ?( :D
Das mit der Mail versteh ich nicht, hast du sie manuel eingegeben?
Ich vergeß manchmal den Punkt zwischen den Namen.
Ist meine mit dem Bild angekommen fürs Forum?

LG Nici....die noch immer Freudensprünge macht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jou bild hier...manuell eingegebn net Kai soll es immer noch als pdf Download machen aber er ist net da winke chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
jepp kein Problem, wollte nur wissen obs angekommen ist wegen besagter Probleme.

LG Nici
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Nici,

also wir gehen auch mit 1+1 rein und das geht einwandfrei.

Gruß, Claudia
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Claudia

Ja an denen liegt es nicht. Wir hatten bisher auch überhaupt keine Probleme, bis dieser verdammte Crasch kam.
Das Problem besteht ja weiterhin. Diesmal wars Trick 17 a, wei Trick 17 nicht funktionierte. Ich hoffe, das bald wieder alles ohne Tricks und Hintertürchen funktioniert, aber ich bleib euch treu erhalten.

LG Nici :D
 
Thema:

Endlich wieder da

Oben