Endlich fertig!!!

Diskutiere Endlich fertig!!! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; ... es hat lange gedauert, aber jetzt ist mein Weihnachtsstern endlich fertig geworden. RICO DESIGN Nr. 62 "Festliche Momente". LG Evi
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... es hat lange gedauert, aber jetzt ist mein Weihnachtsstern endlich fertig geworden.
RICO DESIGN Nr. 62 "Festliche Momente".
LG Evi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Endlich fertig!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
wow evi

der ist ja mehr als wunderschön

echtsuperklassemegacool

der hat dir mit sicherheit viel arbeit gemacht
aber hat sich gelohnt
einfach toll

begeisterte grüße babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
WOW die is echt der WAHNSINN! Toll gemacht Evi!
:welle: :applause:

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

der ist ja wunderschön, der hat dir sicher einige stunden gekostet, oder?

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah Evi die ist aber einfach genial schön... :applause:

wenn dus weisst schreib bitte mal den Vorlagenhersteller/Heft etc dabei lg chris
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hi Evi,
dein Weihnachtsstern ist super toll geworden.
ich sticke auch noch an einer Weihnachtsdecke und werde es warscheinlich nicht mehr schaffen, sie fertig zu bekommen. Aber nächstes jahr liegt sie bestimmt auf meinem Tisch.
LG Karla
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Evi!
Wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... freut mich, dass er euch auch so gut gefällt wie mir. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Stickstunden aufgeschrieben - es waren 106 Stunden!

Nächste Woche kann ich auch dazuschreiben aus welchem Heft ich den Stern gestickt habe - ich glaube es war Anna oder Lena. Meine ganzen Hardangerheft liegen zur Zeit bei einer Freundin, und die kommt erst Mitte nächster Woche zurück.

LG Evi :weihnacht3:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Evi,

dein Weihnachtsstern sieht supermässig toll aus. Schön, dass du noch vor Weihnachten damit fertig geworden bist. Freue mich für dich. Hardangerstickereien lassen sich nicht von heute auf morgen machen.

Ich kenne das Muster aus dem Heft RICO DESIGN Nr. 62 "Festliche Momente". Ich habe dieses Muster als Mittelpunkt für eine blaue Weihnachtsdecke genommen und den Stern in goldfarbenem Stickgarn gestickt. Das Innere dieses Sterns habe ich aber abgeändert.

In diesem Rico-Heft, das speziell für Weihnachten ist, sind auch noch andere tolle Muster. Vielleicht kennst du es ja schon.

Wünsche dir noch stressfreie Tage vor Weihnachten und natürlich ein frohes Weihnachtsfest.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,

ja, du hast recht - es ist aus dem Rico-Heft. Ich hab' soviele Handarbeitshefte, dass es mir im Moment nicht eingefallen ist. Ich kopiere mir immer die Anleitung heraus - weil es zum Arbeiten angenehmer ist und die Hefte bleiben dabei geschont.

Dir wünsche ich auch noch angenehme und ruhige Tage bis Weihnachten!

LG Evi :weihnacht1:
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Hallo Evi,
mein erster Gedanke, als ich das Bild in voller Grösse sah war: WOOOOWW !

Dann habe ich weiter gelesen und bemerkt, dass viele dieses Wort benutzt haben. Es ist aber auch wirklich treffend. =)

Wir hier in der Schweiz sagen noch: CHAPEAU. Das heisst soviel wie Hut ab.

Ich bin völlig begeistert von dieser Decke. Sie ist ein Traum.

Also, wenn ich mal viiiieeeel Zeit habe möchte ich auch ...... aber im Moment mit meinen Kid's, Arbeiten, Haus und Garten liegt das nicht drinne.

Mach weiter so!!

mit liebem Gruss
Sonjaa
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Evi,
ich kann mich allen nur anschließen, wunder-wunderschön. :applause:

LG Jutta
:weihnacht4:
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Evi,

du hast da wirklich ganze Arbeit geleistet. Glückwunsch zur Fertigstellung vorm Fest.
Deine Decke ist suppi geworden.

LG Jana
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Evi ,
Dein Weihnachtsstern ist traumhaft geworden. Ich war letzte Woche bei Zweigart und habe mir Hardangerstoff ( weihnachtsrot - sagte die Verkaüferin) und passendes Garn gekauft. Nächstes Weihnachten kommt bestimmt.
Alles Liebe und viele Stunden zum Handarbeiten
Astrid
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Evi,

Dein Stern: faaaaantastisch !

Grüße von der Donau
Hillith
 
C

Conny!!!

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
32
hab eben die Decke entdeckt...ist ja der helle Wahnsinn
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke, Conny. Dauert ja nicht mehr lange, und ich kann die Decke wieder auf den Tisch legen!
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo Evi,

Deine Weihnachtsdecke ist ein Traum. Sie ist wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.

Liebe Grüße Käte
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo Evi

Die Decke ist dir wirklich sehr gut gelungen, :danke:

LG Sandra
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Klasse

Super, das ist ja eine richtig edle Advents/Weihnachtsdecke. Ich hoffe, dass ich so ein Hardangerwerk auch einmal hinbekomme, möchte bald damit starten.



Liebe Grüße

Needle12
 
Thema:

Endlich fertig!!!

Oben