Endlich eine Häkelmütze

Diskutiere Endlich eine Häkelmütze im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :banane: :banane: :D :D Endlich hab ich meine ersten Häkelmützen fertig. Einfach frei Schnautze mit ein bisschen Hilfe. Soll für eine...
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
:banane: :banane:

:D :D

Endlich hab ich meine ersten Häkelmützen fertig.

Einfach frei Schnautze mit ein bisschen Hilfe.

Soll für eine Obdachlosen-Aktion sein.

gruß Jenny
 

Anhänge

J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Hallo JennyF

Haste toll gemacht :applause:
Mit Mützen habe ich so meine Probleme, aber möchte es auch noch mal probieren... :wink:

Gruß
Jennifer
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
:applause:besonders für die ersten sind die doch klasse
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Finde sie auch klaase meine erste war viel zu Groß :unwissend:
Aber ich werde es diesen Winter nochmals probiern.
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
:applause: Toll gemacht. Auch eine tolle Aktion.
lg Bondgirl
 
P

Pupsik

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
22
die Mützen sehen toll aus, möchte mir für Herbst auch eine häkeln. Was für Wolle hast du für dritte Mütze (rosa) benutzt?
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Hallo Pupsik,

das war Restwolle meiner Mutter.

Die dunklere sieht etwas aus wie dünne Pfeifenreiniger. Kennst du die Dinger?

Die zweite wolle ist ein ganz dickes garn.

Die Wolle war aber nicht so das ideale für ne Mütze. Sie dehnt sich nicht sehr stark. Man muß sie größer machen als normal.
 
Thema:

Endlich eine Häkelmütze

Oben