Endkappen

Diskutiere Endkappen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; auf der Messe hab ich an einem filzstand mit Schmuckfetigteilen vor und hinter jeder filzperle wunderschöne halbe grosse endkappen gesehen.. hat...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
auf der Messe hab ich an einem filzstand mit Schmuckfetigteilen vor und hinter jeder filzperle wunderschöne halbe grosse endkappen gesehen.. hat einer ahnung woher man die bekommt?
 
#
Schau mal hier: Endkappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi, Chris!

Bei uns gibt´s so etwas in einem normalen Bastelgeschäft, allerdings weiss ich nicht wie gross Du meinst, die grössten die ich bei uns gesehen habe, waren immer vor und hinter einer Perle.
Hast Du schon im Google geschaut?
LG
Tini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jpu beides die kappen sind so gross das sie an filzperlen passen
 
Thema:

Endkappen

Oben