Encaustic

Diskutiere Encaustic im Farbenforum Forum im Bereich Basteln; Heute möchte ich Euch eine schon ältere Technik vorstellen Encaustic Ein paar Versuche von mir, mit wenig Aufwand kann man...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Heute möchte ich Euch eine schon ältere Technik vorstellen

Encaustic
Ein paar Versuche von mir, mit wenig Aufwand kann man (Unterwasser-)Landschaften, Blumen, Hintergründe für Karten usw.
gestalten


Und hier eine Landschaft, gestaltet nach der Anregung von Ruth von Gostomski


Schaut im Forum vorbei, dort findet Ihr das benötigte Zubehör Encaustic und auch Video-Anleitungen Encaustic- Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Encaustic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Schaut einmal in mein Tagebuch. Dort findet ihr Bilder von mir.
LG Margit :smileygarden_ostern11:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Wow Sabine, das sieht ja bezaubernd aus. Gefällt mir sehr gut.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das ist sehr schön geworden liebe Sabine. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Du hast da ein Händchen für. Ich habe es mal versucht, aber das sah dann nicht nach ihm, noch nach ihr aus! :auslach: :auslach: :horror2:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabine, deine Encaustic Technik ist dir super gelungen. Kompliment, du hast das Gefühl und Händchen dafür...... :-60: :-85:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ne, da werd`ich ja ganz rot, lasst mal das Lob stecken, das Landschaftsbild ist nach der Anleitung von Ruth entstanden,
also nix eigenes, die anderen waren eher Zufall
 
L

loreley_bastel

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
7
Ich muss sagen mir gefallen die, die du selbst gemacht hast noch besser! :) echt schön geworden! würde mich über so eine Karte sehr freuen :Sekt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dankeschön, das Landschaftsbild hat nen Rahmen bekommen und ist in der
Wand gelandet :D
 
Thema:

Encaustic

Oben