Elliott und Ingrid

Diskutiere Elliott und Ingrid im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Elliott Puppe Hallo, Bin gerade dabei die 3. Puppe von hobbii zu häkeln. Die Beine habe ich am Körper angenäht bei Elliott und Ingrid. Bei der 3...
S

susanne25

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
5
Elliott Puppe
Hallo,
Bin gerade dabei die 3. Puppe von hobbii zu häkeln. Die Beine habe ich am Körper angenäht bei Elliott und Ingrid. Bei der 3. Puppe hab ich nochmal genau gelesen.
Werden die Beine nun doch an der Hose befestigt ? Viele Grüße und danke.
 
#
Schau mal hier: Elliott und Ingrid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Wenn du das bei hobbii gekauft/geladen hast, frag doch die designerin …
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.716
Standort
Saarland
@susanne25 ... ich habe ja beide Figuren gehäkelt, die Beine werden wie bei der Anleitung weiter unten gezeigt am Körper angenäht
 
Thema:

Elliott und Ingrid

Oben