Ellens neue Freebies und Offenbarung

Diskutiere Ellens neue Freebies und Offenbarung im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Schaut doch mal wieder auf dem EMS BOard vorbei. Es gibt neue wunderschöne Freebies von Ellen, einfach traumhaft. Was mich aber sehr betroffen...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Schaut doch mal wieder auf dem EMS BOard vorbei. Es gibt neue wunderschöne Freebies von Ellen, einfach traumhaft.

Was mich aber sehr betroffen gemacht hat, ist ihre Offenbarung. Es ist ein wirklich harter Schicksalsschlag und ich möchte mir nicht vorstellen, das durchmachen zu müssen, was sie getroffen hat.

http://www.cross-stitch-board.com/

Es tut mir so leid für sie und ich hoffe, sie findet die Kraft, wieder nach vorn sehen zu können.

Betroffene Grüße

Nici
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Nici!

Leider verstehe ich bloß Bahnhof, mein Englisch ist fast Null. Was ist mit EMS los?

LG Karin
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Karin

Habe dir eine PM geschickt
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo Nici

da kann ich dir nur recht geben.

Es tut mir sehr leid für Ellen, sowas ist schrecklich.

Ich erlebe es hautnah mit, meine Oma hat auch Alzheimer, was ganz furchtbares

Ich wünsche ihr das allerbeste, vor allem ganz viel Kraft

Winke Sigrid
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Nici!

Bei mir ist noch keine Mail angekommen, vielleicht bummelt sie noch irgendwo rum.

LG Karin
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Karin,

Keine Mail, eine PM, schau mal ganz oben in deine PM-Box rein.

Winke....Nici
 
Thema:

Ellens neue Freebies und Offenbarung

Oben