Elkes Motivationsbox

Diskutiere Elkes Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Elke, gefällt mir schon super! Und nicht nur, das Deckchen, dein Avatar ist klasse geworden - die Sonnenbrille gibt dir so nen obercooooolen...
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Elke, gefällt mir schon super! Und nicht nur, das Deckchen, dein Avatar ist klasse geworden - die Sonnenbrille gibt dir so nen obercooooolen Anstrich, grins.
 
#
Schau mal hier: Elkes Motivationsbox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo Elke, das wird ein wunderschönes Deckchen. :thumbsup: Ich beneide euch, hier gibt es so schöne Arbeiten zu sehen, vielleicht erlerne ich das ja auch noch.

LG
Judith
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen! :-)
Conny ist keine Sonnenbrille nur einfaches Brillenglas was sich bei Sonneneinstrahlung einfaerbt :-) ohne das gehts nicht mehr bei mir :-(( :tagebuch4:
Judith dann mal los, ist gar nicht sooo schwer wenn man weis wie und wo man anfangen muss, aber es gibt hier ja sehr viele Erklaerungen und Anleitungen damit geht das eigentlich ganz gut :-) :wink1:
 
Thema:

Elkes Motivationsbox

Oben