elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Bei mir ist seit ein paar Tagen ein „schöner“ Schub am Laufen. Aber Gas geb ich trotzdem - nur halt langsamer 🤪🙈
#
Schau mal hier: elfles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Der letzte Teil vom Schmankerl Kalender 😭 so saß ich da. Musste total heulen und jetzt auch verheult gleich zur Arbeit. Unfassbar 😆 Susanne Eckl danke für dieses wunderbare Vergnügen. Und danke auch an Kyra
Seufz

incollage_save.png

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Heute beide Locations geputzt und durfte mit dem Bus fahren. Hoffentlich klappt das mit der Auto Batterie 😅 morgen steht nämlich noch eine Geburtstagsfeier an zu der wir müssen. Hab ja eigentlich gar keine Lust, aber leider ist es eine Pflicht Veranstaltung 😁 aber jetzt genieße ich erstmal ein bisschen mein Wochenende und mein Strickzeug 😊

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Sodele
Auto läuft wieder seit gestern Abend. Hoffentlich bleibt das so 😅
Bin noch am grübeln was ich zum Stricken mitnehme zum Geburtstag. Wahrscheinlich Reste für Handstulpen. Mal sehen.

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Erster Arbeitstag im neuen Jahr herumgebracht. Kaffee dampft neben mir und demnächst geht es gemütlich Füße hoch mit Strickzeug an den TV.
Mein Pulli. Noch im letzten Jahr gefertigt.

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Heute geht‘s ans lästige Buchhaltungsgedönse. Ich hoffe, Junior wacht bald auf und hilft mir bei dem ganzen Kram, damit es evtl schneller geht 😅
Bis dahin zeig ich euch mal mein neues Design.

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Hab heut Nacht kaum geschlafen. Darf mich gerade mit nem Kunden rumärgern. Nu bin ich daheim, trink Kaffee und hoffe, dass der Schnee, der gerade runterkommt, nicht soooo reichhaltig sein möchte 😅

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Der Tag gestern war lang, die Fight Night interessant und ich hab tatsächlich durchgehalten 🥳 Dafür war der Hauptkampf mit Agit auch schon in der 3. Runde vorbei 😅
Heute will ich die fertigen Westenteile zusammennähen. Bis dahin zeig ich euch meine Spinnereien. Im Shop wirds dann auch diese mit mehr Infos zu sehen geben ;)

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Paket ist beim Empfänger, also kann ich mal wieder was zeigen 😊
Ansonsten genießen wir gerade die Zeit mit dem Großen. Er muss gleich wieder los zurück in die Kaserne.

Thema:

elfles Tagebuch

Oben