elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich pflege gerade einen herrlichen Muskelkater. Nebenbei gleich wieder ein wenig am Rad drehen 🤪 Kürbisse wollen auch noch gemacht werden und die...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich pflege gerade einen herrlichen Muskelkater. Nebenbei gleich wieder ein wenig am Rad drehen 🤪
Kürbisse wollen auch noch gemacht werden und die Anleitung sollte ich dazu auch demnächst zusammenschustern 😅

#
Schau mal hier: elfles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Heute hab ich einiges geschafft. Die Anleitung für die Kürbisse ist zumindest geschrieben und wird nun quergelesen um Fehler zu finden, die sich garantiert mal wieder eingeschlichen haben 😅
Die kleine Herbstschale ist fertig dekoriert. Ich habe eine Spule am Spinnrad gefüllt, Juniors Käsekuchen zum Abnehmen ist auch fertig - ach ja. Sehr produktiv heute gewesen.
Gleich leg ich mich aber hin mit meinem Strickzeug um an meinen Weihnachtsgeschenken weiter zu werkeln und genieße ein wenig Darts im TV bis ich einschlafe 🤣

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Bissle am Sport machen. Danach noch einkaufen und ans Spinnrad .
Auf dem Laufband kann man auch mal langsam machen und hier was posten 😆
Die Kürbisse sind nun online. Und morgen bis Montag bekommt ihr mit dem Code Herbst 50% auf alle Anleitungen.
Allerdings nur für die ersten 50 Bestellungen

Zuletzt bearbeitet:
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich sitze eigentlich am Spinnrad und guck nebenbei Darts. Dann warte ich auf frustriertes und geknicktes Kind.
Dazwischen zeig ich euch mal meine neuesten Socken.

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich war schon arbeiten und nun sitz ich wieder am Rad. Einen Strang möchte ich noch für Kassel fertig bekommen. Ansonsten wird nachher auf die Couch gelegen und Füße hoch🥳

Thema:

elfles Tagebuch

Oben