elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Guuuuuten Morgen. Meine Güte, ich hab glatt mal eineinhalb Stunden länger geschlafen 🎊 Gestern hab ich dann auch endlich mal den Dragomir...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guuuuuten Morgen.
Meine Güte, ich hab glatt mal eineinhalb Stunden länger geschlafen 🎊
Gestern hab ich dann auch endlich mal den Dragomir fotografiert.
Ich werde bald an der Nähmaschine verschwinden.
Euch einen wundervollen Tag.

 
#
Schau mal hier: elfles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Mal sehen, was heute alles passiert. Auf jeden Fall putzen und arbeiten 😉
Euch einen wunderbaren Donnerstag.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Ich geh jetzt dann mal ins Vereinsheim. Heut ist Häskontrolle.
Mal sehen, was ich heute noch an Wolligem verarbeitet bekomme 😉
Euch einen tollem Samstag.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Nachdem ich eine mehr als besch….. Nacht hatte, werde ich heute wohl einiges umdisponieren. Ob Training stattfindet für mich oder nicht, wird sich noch zeigen 🤣😴 Bis dahin noch Kuchen backen und ein bisschen was stricktechnisches abarbeiten.
Euch einen wunderbaren Sonntag. Mit hoffentlich besserem Wetter als hier.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen Montagshasen.
Das Gym hat meinen heutigen Tagesplan völlig durcheinandergebracht. Junior hat tatsächlich um 12 Uhr Training - statt um 19 Uhr. Nun gut, dann gehen wir bald mal los. Dafür muss danach der Tagesplan durchgedrückt werden. Allerdings noch keine Ahnung wie 🤷🏻‍♀️🤣🙈
Euch einen wundervollen Feiertag.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Einen schönen Wochenstart Euch ❤
Mal sehen, was heute so läuft.
Naja , zuerst der Hund mit mir in den Feldern 🤣

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Heute geht es zum Einkaufen und später darf ich etwas ausruhen und die blauen Flecken von gestern pflegen 😁 mit viel Kaffee natürlich auch.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Ich brauch heut viel Kaffee. Keine Ahnung was los ist, aber ich bin dauermüde 🥱🥱🥱
Bin sogar ohne essen ins Bett 🤷🏻‍♀️
Na dann, greifen wir mal den Tag an und schauen was passiert.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Es geht voran. Ein Auftrag ist fertig und bereit für die Reise. Jetzt warte ich noch auf die Maße für einen anderen. Solange stricke ich anderes. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu verarbeiten hätte 😆 Geburtstagssocken sind auch noch dringend abzuarbeiten .
Aber heute wird auf Arbeit gearbeitet 💪🧶
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen Montagshasen.
Heute mal eine andere Form der Handarbeit.
Meine Wochenendweihnachtsbackorgie ist beendet. Mehr gibt es heuer nicht ;) Reich ja aber auch.
Falls Ihr wissen wollt, welche Sorten das sind:
Nussmakronen nach Omas Rezept mit nem Toffifee gefüllt; Hildas; sogenannte Kriegsleckerle aus einem Rezeptbuch vom Jahre 1935; Fuggergebäck; Butterbackes verziert von Junior und auch ausgestochen; Mandelhörnchen aus dem alten Buch; Zimt-Mandel-Stollen, noch nicht gepudert.
Ich wünsche euch einen schöne Adventszeit, die hoffentlich ruhig läuft und ohne Stress und Ärger auskommt ❤

91FD7629-AD68-4470-AA3F-71CCD09BBC41.jpeg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Die Nächte von Montag auf Dienstag sind irgendwie immer viel zu kurz 🤷🏻‍♀️🥱
Egal, es geht ans wach werden, später Training und Arbeit.
Gestern wurde immerhin ein Prototyp für kleine Leute fertig und für große kommt morgen und dann kann ich mit den Stoffen spielen 💪🎉
Bin gespannt, ob die Teilchen auch so werden wie ich möchte.
Euch einen wunderbaren Tag. 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenteiler. Nehmt euch ne kleine Auszeit. Und wenn es nur 5 Minuten für einen ruhigen Moment mit Kaffee, Tee, Schokolade ist.
Ich versuche mich nachher nochmal an meiner Stoffauswahl 😁

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Neuer Monat, neues Glück - oder so ähnlich ;)

Mein Fuddelkram geht langsam voran. Muss nochmal was besser hinbekommen, dann geht es vielleicht/hoffentlich schneller 🙈
Gestern zweieinhalb Stunden zugebracht, um einen Kopfhörer mit einem Adapter zu koppeln mit Bluetooth. Im Wohnzimmer. Nach der Zeit war der Kopfhörer natürlich leer. Ab in die Küche zum Laden. Probier es da nochmal und Zack - Verbindung steht. Keine Ahnung was in meinem Wohnzimmer los ist, aber es möchte darin wohl keine Pairingversuche 🤣🤪 sowas nennt man verlorene Strickzeit 😅
Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren 1. Dezember.


 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.777
Standort
Pforzheim
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.
Meine Näherei lief gestern ungeplant. Der Stoff ist so kuschelig, dass er sich ungern in die andere Richtung wenden ließ 😁 bin also nicht weit gekommen. Am Wochenende werd ich wohl kaum dazu kommen weiterzumachen. Junior und ich fahren nämlich nach Frankfurt 💪 und gucken MMA Kämpfe.
Sodele, ich sollte mich ums Wachwerden von meinereiner kümmern 🥱

Das wars erstmal mit der Bilderflut. Muss erst wieder produzieren 🤣

 
Thema:

elfles Tagebuch

Oben