elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere TagebĂŒcher Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Schnuggels. Das nĂ€chste Paar Geburtstagssocken sind auch fertig. Jetzt fehlen noch 2 Paar đŸ€” Diese hier sind in Gr 39. Gestrickt mit...
elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
BeitrÀge
6.429
Standort
Pforzheim
Guten Morgen Schnuggels.
Das nĂ€chste Paar Geburtstagssocken sind auch fertig. Jetzt fehlen noch 2 Paar đŸ€”
Diese hier sind in Gr 39.
Gestrickt mit Nadeln 2,0.
Das Muster ist “Doria” aus dem aktuellen Sockenkalender von Die kleine Wollfabrik.
Meine Arbeit und Bild.

#
Schau mal hier: elfles Tagebuch. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

BeitrÀge
6.429
Standort
Pforzheim
Guten Morgen meine Lieben.
Endlich sind mal wieder Auftragssocken fertig geworden.
Sind ja nur die Kleinigkeit der FußgrĂ¶ĂŸe 46/47. Strickt sich so nebenher đŸ€Ș Aber ich finde es eigenltich nie schlimm, wenn ich so große Socken stricken darf. Wenn ein Muster drin ist, auch wenn es nur Mojos sind, dann strickt es sich irgendwie schneller - zumindest bei mir ist das so😉
Arbeit und Bild sind meinereiner.

elfle

elfle

BeitrÀge
6.429
Standort
Pforzheim
Guten Morgen meine schönen Menschen.
Ich hab noch ein paar HĂŒfttĂ€schlis genĂ€ht. Am neuen Schnitt bin ich noch am tĂŒfteln. Vielleicht kommt da no ch was vor Weihnachten. Keine Ahnung, wie ich rumkomme ;)

(Meine Arbeit, Anleitung, Schnitt und Bild)
Ich starte nun mein Chaos und wĂŒnsche Euch einen wundervollen Tag.

elfle

elfle

BeitrÀge
6.429
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Tja, ein kleiner Auftrag wurde dazwischengeschoben. Mit bitte Vorgestern 😆 2 Paar fingerlose Herrenhandschuhe. Das erste seht ihr hier.
Gestrickt in Gr L mit Nadeln 2,5.
Meine Arbeit, Anleitung und Bild.

elfle

elfle

BeitrÀge
6.429
Standort
Pforzheim
Guten Morgen Schnuggelis!
Ich wĂŒnsche Euch einen wunderbaren 1. Advent.
Bei mir wĂŒrden eigentlich die Kerzen anders brennen - erst 4, dann 3 usw
.. aber leider konnte ich die Familie nicht davon ĂŒberzeugen, den keltischen Einfluss zu ĂŒbernehmen 😉
Wie sieht’s bei euch aus? Adventskranz, Gesteck, nur 4 Kerzen, ĂŒberhaupt was?
Zeigt mal Bilder in der Klönstube oder noch besser - in euren TagebĂŒchern (vielleicht vorher in die Galerie *rĂ€usper*)

Mein Kranz ist ĂŒbrigens selbstgemacht. Und sieht seit ca 15 Jahren so aus. Nur manchmal gibt es neue Figuren oder KlĂŒngelzeug ran 🙈

5183EDAA-6BE6-47EB-8C32-08708D4C6EA6.jpeg

elfle

elfle

BeitrÀge
6.429
Standort
Pforzheim
Guten Morgen Montagshasen.
Ich warte diese Woche darauf, dass irgendwann mal die Handwerker anrufen zu einer Terminvereinbarung. Nebenbei sollte ich endlich PlĂ€tzleteig machen und eigentlich auch backen đŸ€ŁđŸ™ˆ Bis jetzt haben wir uns auf 3 Sorten geeignet. Dann muss ich noch weiterĂŒberlegen, was ich denn machen möchte
.
Was steht bei Euch diese Woche auf dem Plan?
Ich wĂŒnsche Euch auf jeden Fall einen guten Start.
Achja, hier noch das 2. Paar Herren-Hexenhandschuhe ;)

elfle

elfle

BeitrÀge
6.429
Standort
Pforzheim
Guten Morgen meine Lieben.
Ich hab einen Loop fertig. Gestrickt nach der Anleitung von Anja Kessel , genannt „Zombiefresse“.
Eigentlich wollte ich ihn so breit, dass er 2x um den Kopf geht. Nach dem Abketten war das noch okay. Nach dem Baden wurde er dann plötzlich ganz schön lang 🙈 Nun passt er halt 3x um den Hals â˜șAber hĂŒbsch ist er trotzdem. Und die Wolle ist ultraweich.
Meine Arbeit und Bild.
Ich starte nun in mein Chaos und wĂŒnsche Euch einen herrlichen Tag.

Thema:

elfles Tagebuch

Oben