elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Auf geht‘s. Heute kommt alles vom August. Mal sehen, was alles dabei ist. Fangen wir an mit Socken ;) Und dann hab ich tatsächlich...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Auf geht‘s. Heute kommt alles vom August. Mal sehen, was alles dabei ist.
Fangen wir an mit Socken ;)






Und dann hab ich tatsächlich einiges gesponnen im letzten Monat.





Und dann noch ein Top für mich.

 
#
Schau mal hier: elfles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Hallole zusammen. Der Oktober ist ja noch nicht rum, also hab ich noch Zeit für die Septemberwerke 🙈

Starten wir mal mit Farbspielereien



Dann Oberteile für mich ;)



Und noch ein Paar Geburtstagssocken

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Jetzt wird es mal aber Zeit für den November ;)

Der Stand wohl im Zeichen von genähten Rüsseldingern 😁



Und natürlich Socken



Stulpen für den Hexenverein


Handschuhen und einem Schal



Und natürlich handgesponnenem Garn

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Heute kommen endlich mal die letzten Werke vom letzten Jahr ;)

Fasern gab es nur einmal: Alpaka - was sonst 😂

Und dann gab es da noch ne ganze Menge Socken ;)






Und was darf bei mir nie fehlen? Richtig, Handstulpen und Handschuhe 🤗






Und dann gibt es noch diverse andere Sachen.
Wie Weihnachtsgeschenke

Oder neue Leidenschaften 😂
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Es wird Zeit, den Januar im Tagebuch nachzutragen. Ich bin dann mal beschäftigt 🤣

Starten wir mal mit sämtlichen Handstulpen 😉











Ein Paar Handschuhe sind auch dazwischen mal fertig geworden 😁


Socken dürfen auch nie fehlen 🤠





Und dann gibt es da noch die Sachen, die aus der Art schlagen 🤣


 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Vielleicht kann der ein oder andere sich noch daran erinnern, dass ich gerne Tauschgeschäfte mache ☺ Ich durfte für die liebe Birgit ein wenig stricken, im Gegenzug war 1 Bobbel mit ca 1600 m ausgemacht. Tja, wer hält sich schon an Vorgaben (naja, ich auch nicht 🤪)
In dem großen Paket war dann auch diese wundervolle Überraschung. Ihr kennt alle den Überraschungswollknäuel? Eine Supersache. Da ist stricken wie Weihnachten ;)
Auf den Bildern könnt Ihr meine Sockenfortschritte sehen zusamen mit dem, was ich schon auspacken durfte ❤
Danke Birgit, du hast mir wirklich eine Wahnsinns Freude gemacht 🥰
Meine Arbeit und Bild.

0336C2F0-CDD1-4815-B144-1F821329DFB9.jpeg
B4558235-1181-477F-85DA-AB93BC676884.jpeg
D726896E-9075-47D8-B014-15781A8E1DF6.jpeg
7CCA021E-0147-4B7B-8A67-758BCB7881B1.jpeg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Guten Morgen meine lieben Wollhasen.
Mein Entrümpelungswahn nimmt ungeahnte Dimensionen an 🤣 Gestern über 3 Stunden gewerkelt. Dann steht man da, sieht sich um und denkt, was zum Henker, hast du eigentlich geschafft 🙈🤣
Naja, ich denke trotzdem, dass ich nächste Woche mit dem aktuellen Zimmer fertig sein werde. Dann geht es beim Großen weiter *harrharr*😎
Trotz allem bin ich gestern dann doch ein wenig zum Stricken gekommen. Eine Socke wurde fertig und nebenher durfte ich 3 Päckchen auspacken. Das macht soooo Spaß. 🥰
Ich starte mal in meinen Tag und wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag.
CB005803-C00A-448C-AFE2-C72B287E4A97.jpeg
8C5AF152-9A69-440C-AECC-FE72C5684340.jpeg
AEB74D8E-1363-4581-AF9A-379859BD4BA9.jpeg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.045
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Es hat mal wieder ganz schön abgekühlt. Aber immerhin hab ich mal wieder in Paar Socken an den Füßen. Und ein schönes Bad kann ich nun auch wieder nehmen 😁
Heute will ich weiterstricken. Gestern bin ich nicht weit gekommen. Aus einer ursprünglich geplanten halben Stunde am Spinnrad wurden dann plötzlich zwei ☺ Aber die Kids und ich hatten Spaß - die waren nämlich schuld 🤪
Ich wünsche Euch einen herrlichen Freitag.

40031858-5B51-482D-8B21-9D1E0B1C38B5.jpeg

654BA023-2CC5-4EDA-82E6-942682446F84.jpeg
 
Thema:

elfles Tagebuch

Oben