Elfenmütze

Diskutiere Elfenmütze im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Anleitung für eine elfenmütze.ich habe bis jetzt keine brauchbare Anleitung...
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
106
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Anleitung für eine elfenmütze.ich habe bis jetzt keine brauchbare Anleitung gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe

LG strickbärchen :smilie_girl_044_1:
 
#
Schau mal hier: Elfenmütze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.818
Standort
NRW
Huhu Bärchen , leider weiß nich nicht ob gestrickt oder gehäkelt gesucht wird, aber für dich suche ich mal ne bunte mischung.


https://www.strickanleitungen-kostenlos.de/muetzen/strickanleitung-zipfelmuetze/
http://www.kunterbuntes-allerlei.de/selbstgemacht/handarbeiten/haekelanleitung-baby-zipfelmuetze
http://leichtstricken.blogspot.de/2016/11/zipfelmutze-stricken-einfache-anleitung.html
https://www.crazypatterns.net/de/blog/272/kostenlose-strickanleitung-zipfelmuetze-und-dreiecktuch-fuer-kinder-2-4-jahre
http://www.mariannes-opalwolle.de/images/upload/File/Anleitungen/Kinderzipfelm_tze2.pdf

Du siehst eigentlich nicht so schwer , einfach ne normale Mütze stricken oder häkeln , vom Bund aus begonnen , und statt oben einen Mützenteller zu haben nimmst du regelmäßig paar Maschen ab und bleibst sonst immer auf geradeaus Kurs bis du die Länge deines Zipfels hast.

Es sei denn dir schwebt etwas besonderes vor- dann brauche ich genauere Suchangaben. :danke:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.371
Standort
Sachsen Anhalt
Danke für die Anleitungen, auch wenn sie nicht für mich bestimmt waren! :grins:
 
Thema:

Elfenmütze

Oben