Elegante Handstulpen "Milady"

Diskutiere Elegante Handstulpen "Milady" im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Salü zusammmen, diese Handstulpen mit Ajourmuster sind ein eigener Entwurf. Man braucht für ein Paar nur ca. 50 g Wolle (Sockenwolle ist ideal)...
I

inselfisch

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
15
Salü zusammmen,

diese Handstulpen mit Ajourmuster sind ein eigener Entwurf. Man braucht für ein Paar nur ca. 50 g Wolle (Sockenwolle ist ideal), die ideale Resteverwertung. Die Anletung versuche ich mal als PDF anzuhängne, mal sehen obs klappt.

Nachtrag: OK, die Datei ist zu groß. Dann probiere ich was anderes, Momentchen mal.

LG vom
inselfisch
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
8.838
Danke für die Anleitung, die Stulpen sehen gut aus.
 
S

silberlocke

Meister
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.456
Dankeschön für die Anleitung,
 
I

inselfisch

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
15
Unterschiedliche Größen

Gern geschehen!

Was ich vorher vergaß zu sagen:
Die Handstulpen fallen je nach verwendetem Garn höchst unteschiedlich groß aus, und auch ob man fester oder lockerer strickt macht bei den kleinen Dingern gleich einen Riesenunterschied.
Am Besten erstmal stricken, und dann schauen wem sie passen! ;)

LG vom
inselfisch
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.418
Die Anleitung habe ich mir gleich mal gesichert, danke dass du sie uns zur Verfügung stellst. :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
3.983
Danke für die Anleitung :danke: , hab sie mir gleich gespeichert und werde sie mal nachstricken. Die gefallen mir sehr gut!

LG Birgit :wink1:
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
293
:grins: inselfisch, schön das du uns die hier zur verfügung stellst.
 
I

inselfisch

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
15
Freut mich, wenn euch die Stulpen gefallen! Das ging mit dem Muster so schön auf, ich hatte selbst die helle Freude dran.
Viel Spaß beim Nacharbeiten!

LG vom
inselfisch
 
E

Eule60

Anfänger
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
20
Danke für die tolle Anleitung. Die Stulpen sehe super aus . Werde sofort mit stricken beginnen
LG
Eule60
 
Thema:

Elegante Handstulpen "Milady"

Oben