Elefantastischer Taschenbaumler

Diskutiere Elefantastischer Taschenbaumler im Kinder Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Ich habe einen Taschenbaumler für euch entworfen. Mit Acrylgarn (Bravo o.ä.) eigentlich für Nadelstärke 4-4,5, Häkelnadel Nr.3,5 ist mein...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.243
Standort
NRW
Ich habe einen Taschenbaumler für euch entworfen. Mit Acrylgarn (Bravo o.ä.) eigentlich für Nadelstärke 4-4,5, Häkelnadel Nr.3,5 ist mein Beispiel-Elefant 10cm lang und 7 cm hoch geworden. Er ist super für kleine Wollreste!
Viel Spaß beim Nachhäkeln!829AC978-D8F6-4E3B-8ED8-D5D9EB13953E.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.243
Standort
NRW
Kleiner Nachtrag, das Schwänzchen: häkle mit beiden Anfangsfäden gleichzeitig 4-5 LM direkt an den Körper. Schneide die Fadenenden knapp ab.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Stimmt Karin und ich werde ihn sicherlich probieren
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Absolut niedlich! Danke für die Anleitung!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Der Elefant sieht süß aus, danke für die Anleitung

LG Birgit
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Danke für die Anleitung. Werde ich auf jeden Fall nachhäkeln! In etwas größer hatte ich schon mal ähnliche gehäkelt. Das waren aber keine Taschenbaumler!
 
B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
98
sieht einfach klasse aus,schöner Taschenbaumler.

LG
B.Minchen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Klasse Mel. :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
Das ist ein wunderschöner Elefant. Er ist nicht nur als Taschenbaumler gut. Die Idee ist ganz toll
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Sehr süß. Danke für die Anleitung!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
töröööööööööööööö da kommen die Fantis als Herde bei dir . Klasse Mel. :welle:
 
Thema:

Elefantastischer Taschenbaumler

Oben