Elefantastischer Taschenbaumler

Diskutiere Elefantastischer Taschenbaumler im Kinder Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Mel, bin am Ausprobieren des Elefanten. Kann es sein, daß Du bei der Anleitung zwischen der 6. und 7. Reihe eine Reihe vergessen hast...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.396
Standort
Herne
Mel, bin am Ausprobieren des Elefanten. Kann es sein, daß Du bei der Anleitung zwischen der 6. und 7. Reihe eine Reihe vergessen hast, aufzuschreiben? Kommt nämlich so nicht hin. Jetzt hab ich nach der 6. Reihe noch eine feste Maschenreihe dazwischen gemacht, dann kommt es hin. Ansonsten kommt man an der falschen Seite raus. Dann ist der Kopf nachher an den Füßen. Oder hab ich etwas falsch gemacht? Hab jetzt 2 x ausprobiert.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
252
Das Problem hatte ich auch Ulla.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.396
Standort
Herne
Ach, da bin ich ja froh, daß ich das nicht allein hatte. Hatte erstmals gestern Abend ausprobiert. Aber dann liegengelassen, dachte heute hätte ich einen klareren Kopf. Aber dasselbe. Oder man müßte den Faden nach der 8. Reihe abschneiden und dann neu ansetzen, aber ich glaub, daß das nicht so vorgesehen war.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
903
Standort
Rees
@Ulla 61 und @Nugat habt ihr euch die Korrektur heruntergeladen? Dort sollte das Problem behoben sein. Anne hat es editiert, einfach nochmal neu runterladen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.396
Standort
Herne
Ach danke Mel, das hab ich nicht gesehen. Hatte die 1. Version mir schon ausgedruckt und danach gearbeitet. Aber dann ist ja alles okay. Den nächsten werde ich dann nach der korrigierten Anleitung häkeln.
 
Thema:

Elefantastischer Taschenbaumler

Oben