Eisgurumi-FotoWettbewerb...Bitte mitmachen!

Diskutiere Eisgurumi-FotoWettbewerb...Bitte mitmachen! im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; nö das muss nich das musste selber für dich entscheiden... :hello:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nö das muss nich das musste selber für dich entscheiden... :hello:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich bin auch schon fleißig dabei ... die Einzelteile sind im wesentlichen fertig, jetzt muss ich es nur noch zusammennähen und ausstaffieren. ?(
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Chris das ist klasse von dir, dieses Eisprojekt weiter zu betreuen. Schön, dass dir mein Eis schon mal gefällt. Hast du auch so einen Appetit bekommen wie ich beim Häkeln. :dancing:

Henny sei nicht traurig, du wirst sicher in der Zukunft merken wie alles hier läuft und dann mit links so ein Projekt mit Freude leiden.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Chris, ich sende dir jetzt mal mein Bild:-)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Na da bin ich ja zufrieden:-)))
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Chris, habe dir gerade eine E-Mal gesendet.

Es macht richtig Spaß. Hat man erstmal eine Idee, kommt schon die Nächste. lach

Gibt es eigentlich einen Stichtag? Ja,ja schon gesehen, der 31. August!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber geht nich von 24 uhr aus ich bin momentan ne schlafmütze :kiss: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu :kiss: :hello: haben net noch mehr lust nen eis zu häkeln.. boah ihr werdet staunen ... :wink1:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Chris
Ich mache ja auch mit und habe das 2. Teil auf der Nadel .Wenn man erst mal angefangen hat ,
kommen immer neue Ideen ,da gebe ich M.Maritta recht .Ich bin schon neugierig ,was da gehäkelt wird .Schicke Beitrag rechtzeitig an Dich .Liebe Grüsse an alle Mithäklerinnen .
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Lachst Du oder weinst Du oder bist Du einfach nur GLÜCKLICH ?????
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Habe nur noch mal ne Frage: Henny meinte ja anfangs, dass es EIS bzw. Eis essende Gurumis sein können. Ist das weiterhin so?????? :unwissend: Ich frage nur, weil es bei mir ein Eis essendes Gurumi wird. Will ja nicht am Thema vorbei arbeiten ... Zeitmangel hab ich eh schon, und muss sehen, dass ich es so schon rechtzeitig fertig bekomme.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Thema ist nachwievor eisgurumis .. ob mit oder ohne augen ob eisschale oder eisschleckendes Nillpferd .. EIS muss immmer zu erkennen sein, es darf auch ein eistriefender amigurnumi sein
so eng wirds nicht gesehen .. es entscheiden ja eh die Forenleser
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Merci ... DOCH, Eis ist EINDEUTIG erkennbar. :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:welle:
 
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Ich wollte gestern für eine andere Aktion was häkeln, bekam aber die Eisaktion hier nicht ausm Kopf....und schon is mir eins von der Nadel gehüpft. :D

Foto kommt morgen, muss noch Kamera aufladen.
 
Thema:

Eisgurumi-FotoWettbewerb...Bitte mitmachen!

Oben