Eisgurumi-FotoWettbewerb...Bitte mitmachen!

Diskutiere Eisgurumi-FotoWettbewerb...Bitte mitmachen! im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Fotos aus älteren Aktionen Eis von Abbel als Anregung eis von marlies44 zum ideengeben Veränderung am 11.8 von chris Henny hat die Aktion...
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36

Fotos aus älteren Aktionen
Eis von Abbel als Anregung
eis von_Abbel.jpg
eis von marlies44 zum ideengeben
marlies.jpg


Veränderung am 11.8 von chris Henny hat die Aktion abgegeben
ich werde auch ein Kreativpaket für den ersten Platz fertig machen, ca 50 euro, es besteht kein rechtsanspruch und das Werkpaket kann nicht in bar umgetauscht werden

einschicken bis zum 31.8 an
christa@sabelgunst.de
Eis gehäkelt, in allen Variationen, wie ihr es mögt, immer ein Eis auf einem Foto, wenn als Gruppe dann auch ein Gruppenfoto,
jeder darf mehrere Eis einschicken .. ich mach dann später wieder eine Fotocollage davon, wenn es genug Fotos gibt!



Teilnehmer: ihr könnt auch Fotos einschicken ohne euch hier an zu melden
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Mag denn wirklich NIEMAND Eisgurumis machen? ;(

Kommt schon, könnt doch lustig sein!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich denk einsendeschluss ist der 30.8? .. wart man ab da kommen schon genug werke rein überzeugt bin musst nur immer mal wieder erinnern
haste dir mal unsere fotos der amigurumi Wettbewerbe angesehen?
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Simmt Chris .Ich denke auch ,dass betimmt noch einiges eingeht . Meinen Beitrag kann ich auch erst nächsten Monat anfertigen ,weil ich momentan noch andees erledigen muss und es bei mir eh langsam geht .
Also ,liebe Henny ::grins: Nicht den Mut verlieren ,das wird schon !!!
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
So schnell geb ich auch nicht auf ^-°!

Hab mir grad das Album vom Ami Wettbewerb angsehen...waren tolle Sachen dabei und die Preise waren "hamma".

Hier gilt dann eher das Motto "Dabei is alles!" (zitiert nach Johanna, DSDS Casting 2007) ^-^
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
es gab schon 2 große wettbewerbe einmal weihnachts

ich hab die überschrift verändert und das jeder nur 1 teil machen darf finde ich net gut :horror:
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Es geht ja nicht um ein Teil, sondern ein Foto...da können natürlich auch mehrere Gurumis drauf sein...!

Leider geht das aus der Überschrift jetzt nicht mehr hervor...und könntest du das vielleicht noch mal in "Bitte mitmachen" ändern...
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
@ Henny:

Machst Du eine Teilnehmer/innen-Liste??? ... dann siehst Du auch was noch bis Ende August kommt. Und ich fänd besser 1 Amigurummi pro Bild... damit man es besser erkennen kann.

Also ich mach mit :hello: Mimi
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
@mimi: Hatte mir das eigentlich so gedacht, dass alle, die gerne mitmachen wollen, sich hier in das Thema eintragen...hätte das vielleicht noch mal kommunizieren sollen... Schön, dass du mitmachst!!!!

Die Aktion wollte ich eigentlich möglichst offen halten... es soll ja in erster Linie um das Foto gehen...
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Henny
Habe heute erst ewig gesucht :denk: ,bis ich Deine Aufruf zum ,, EISHÄKELN " gefunden habe .Ich mache auch gerne mit , wenn ich auch noch kein so grosser Künstler bin.Es ist ja nur ein Beitrag /pro Teilnehmer erlaubt ,oder ??.Da muss ich mich entscheiden ,was ich für Eis häkel . Tschüss sagt sd
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das mit nur einem foto pro teilnehmer find ich net so gut
denke giesela du hast das falsch verstanden .. es soll auf einen foto nur jeweils ein eis zu sehen sein .. so meint mini das
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Also erstmal schön, dass du mitmachst, Gisela!

Eigentlich möchte ich niemanden in der Wahl der Anzahl seiner Eisgurumis einschränken...Wenn jemand nur eins machen möchte und das schön in Szene setzt oder ob jemand nen Eisbecher und nen Eis am Stiel macht und fotografiert, würd ich völlig offen lassen...

Sollte sich die Anzahl an Teilnehmern bis zum 20.08. nich mehr merklich vergrößern (^-^) können wir ja jeder zwei Fotos zur Abstimmung stellen...
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo guten Morgen Henny
Danke für Deine Antwort .Dann habe ich das mit der Anzahl der
Eisgurumis wohl falsch verstanden :O .In den Regeln stand nämlich ,
dass jeder Teilnehmer ein Foto einsenden darf ,und ich dachte
deshalb ,dass nur ein Teil erlaubt ist . Habe aber eben von Mimi gelesen ,
dass mehrere Gumis auf einem Foto nicht so gut anzusehen sind .
Also ist jetzt alles klar bei mir . Würde mich sehr freuen ,wenn sich
noch einige Teilnehmer melden würden .?????!!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
@all wer mag mitmachen und Eis häkeln..... braucht ihr anregungen?
henny möchte die Teilnehmer vorher in die Teilnehmerliste eintragen

aber ich denke ihr dürft eure fotos auch einfach so direkt an sie schicken im ersten beitrag ist ihre mailaddy
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Henny,

trag mich doch bitte noch in die Liste ein. :h50:
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Sehr gerne, schon geschehen!

Freut mich, dass du mitmachst!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich werde auch gerne mitmachen. :banane: Ideen habe ich ja schon viele, hoffentlich habe ich auch so viel Zeit. Fahre ja bald nochmal in den Urlaub. Wird schon werden!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:kiss: :hello: hab hier schon echt auf euch gewartet .. :hello:
freu mich doch schon auf eine tolle eisgalerie
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich mach auch einfach mal mit. Passt ja auch eigentlich zu meinem momentanen Projekt, auch wenn's dabei eigentlich nicht primär ums Eis geht ... aber frau is ja flexibel. *zwinker*
 
Thema:

Eisgurumi-FotoWettbewerb...Bitte mitmachen!

Oben