Eisenbahn gehäkelt-pünktlich zu Ostern

Diskutiere Eisenbahn gehäkelt-pünktlich zu Ostern im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöchen, wie versprochen, zeige ich euch nun mein neustes Werk, nämlich die gehäkelte Eisenbahn mit dem Osterhasen als Lokführer.
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,

wie versprochen, zeige ich euch nun mein neustes Werk, nämlich die gehäkelte Eisenbahn mit dem Osterhasen als Lokführer.
 

Anhänge

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

Hast du eine Eisenbahn umhäkelt? Oder mit Watte gefüllt? Kanns mir net so vorstellen, sieht aber super gut aus! Du hast echt ein Händchen fürs häkeln!!! Ganz toll!!!!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,
habe keine Eisenbahn umhäkelt, sondern es ist alles selber gebaut. Zum beispiel sind die Wagen aus Pringels-Dosen, die ich geteilt habe (Passend zurecht geschnitten) und dann umhäkelt. Als Räder habe ich Holzscheiben genommen und mit Moosgummi beklebt. Das Dach von der Lok ist auch eine halbe Pringelsdose. Und so ist es auch mit dem Vorderteil der Lok. Kannst du dir nun in etwa ein Bild machen? Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu. Beantworte sie so gut ich kann.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo häekelhexe,

da kann ich nur sagen G E N I A L. Da hast du dir aber eine höllische Arbeit gemacht. Die Eisenbahn ist wirklich ein Kunstwerk. Klasse!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nur die bilder sind viel zu klein man kann sie net anklicken... mach mal immer so um die 400/400 dann verkleinert sich das automatisch
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
schade das die bilder zu klein sind,aber was man sehen kann sieht schon toll aus,klasse
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Aha, jetzt habe ich eine Bild. Eine plötzliche Vision ohne deine hilfe *gg*!

Muss noch mal rausschreien wie schön die ist:Schreeeeeeeeeeeiiiiiiiiii!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.398
Standort
Erftstadt
Hallo Häkelhexe,

die Eisenbahn hast Du ganz toll hingekriegt. :applause:

LG Monika
 
P

petra 45

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
21
Die Eisenbahn sieht spitze aus!!!!!! :applause:
War bestimmt viel Arbeit?

Liebe Grüsse Petra
 
A

Andrea Rohde

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
27
Die Eisenbahn ist dir gut gelungen :applause:. Das Heft wo sie drin ist hab ich auch schon auf die Seite gelegt . Ich wollte es mit Papprollen von Küchenpappier versuchen .


LG Andrea
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
in welchem heft ist die denn das schreib ich dann oben dabei
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab mir das Heft auch heute gekauft. Sonderheft Filethäkeln FI 232.

LG, Margret.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
H

Häkelnadel

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
57
Der Zug ist Spitzenmäßig!
Bewundernswert!

LG
Häkelnadel
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke, danke, naja, wie man´s nimmt, wenn man solche "Fuzelarbeiten" gerne macht, dann ist es nicht so schlimm. Das ist wirklich ein ganz tolles Heft. Habe auch schon die Figuren für den Ostersrauß fertig. Sie sind auf den letzten Seite. Sehen auch toll aus. Ich mache ein Bild, dann zeige ich sie euch mal. Kann aber noch etwas dauern. Bis dann
 
Thema:

Eisenbahn gehäkelt-pünktlich zu Ostern

Oben