Eisbär Häkelanleitung gesucht

Diskutiere Eisbär Häkelanleitung gesucht im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo ihr lieben, ich suche eine Häkelanleitung für einen Eisbär. Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung in der Sammlung. Vielen Dank schon mal
B

Bellas Kreative Ideen

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
1
Hallo ihr lieben, ich suche eine Häkelanleitung für einen Eisbär. Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung in der Sammlung.
Vielen Dank schon mal
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hallo Bella, also erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich erst einmal vorstellst im entsprechenden Beitragsthema "Vorstellungen".

Jetzt zu deiner Frage - es wird dir niemand eine Anleitung schicken, hier wird auf das Copyright geachtet, bitte halte dich ebenfalls daran.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
564
Vielleicht findest du hier (link gelöscht - bitte Nutzungsbedingungen beachten) etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Eisbär Häkelanleitung gesucht

Oben