einschlagetücher

Diskutiere einschlagetücher im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo... ich bin neu hier und möchte sofort anfangen mit stricken... ich möchte gerne ein paar einschlagetücher für die betroffenen eltern...
F

frechdachs_

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
8
hallo... ich bin neu hier und möchte sofort anfangen mit stricken...
ich möchte gerne ein paar einschlagetücher für die betroffenen eltern stricken habe auch schon wolle hier liegen....aber ich kann die datei nicht öffnen.....kann ich die anders bekommen?....lieben dank an euch :red:
 
#
Schau mal hier: einschlagetücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
frechdachs_ schrieb:
hallo... ich bin neu hier und möchte sofort anfangen mit stricken...
ich möchte gerne ein paar einschlagetücher für die betroffenen eltern stricken habe auch schon wolle hier liegen....aber ich kann die datei nicht öffnen.....kann ich die anders bekommen?....lieben dank an euch :red:
unsere anleitungen kannst du hier finden:

Anleitungen fuer Engelchen

welche datei genau kannst du denn nicht öffnen?
 
Thema:

einschlagetücher

Oben