Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt

Diskutiere Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich habe mein Netz nach der Anleitung von @GrecoGerti noch gar nicht hier gezeigt. Ich habe die Henkel etwas anders gemacht und mal paar Reste...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.629
eure Netze sehen super aus.
@silberlocke passen da deine Spargeln rein? :quer:oder fallen die raus.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.291
eure Netze sehen super aus.
@silberlocke passen da deine Spargeln rein? :quer:oder fallen die raus.
Silvia,von der Länge schon,da ich aber die Obstsäcke noch in groß habe,werden sie nicht rausfallen.Wenn ich die Köpfe nehme,die fallen nicht raus,suche mir die passenden raus.
Muß morgen mal wieder Spargel machen,habe noch 3x,damit Platz für den Neuen ist.Denke,Ende März geht es wieder los.
 
newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
981
Standort
NDS
Sorry, wollte jetzt richtig zur Galerie verlinken, jetzt ist aber die Zeit fürs Bearbeiten meines Beitrages abgelaufen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.625
Ich habs Dir eingefügt :)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.363
Standort
Hagen, NRW
Ich habe gestern wieder ein paar Reihen an meinem Beutel gestrickt, aber er ist noch lange nicht fertig!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.878
@BärliMa , dein Netz ist sehr schön geworden, da passt richtig was rein.
 
Thema:

Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt

Oben