Eingangsfiguren

Diskutiere Eingangsfiguren im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Diese Kuh ist bereits im letzten Dezember entstanden. Sie ist da 90 cm hoch. Nach dem gleichen prinzip habe ich für eine Kollegin zum...
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Diese Kuh ist bereits im letzten Dezember entstanden. Sie ist da 90 cm hoch.


Nach dem gleichen prinzip habe ich für eine Kollegin zum Geburtstag diesen Elch gemacht. Er ist ca. 80 cm hoch.


Die Idee und Anleitung ist von mir selber.
 
#
Schau mal hier: Eingangsfiguren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
coole Idee :thumbup:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Simba, da hast du wieder eine tolle Idee gehabt. :applause: Die Eingangs-Figuren sind allesamt klasse.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Gefallen mir alle beide. Tolle Idee!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
supper deine Sachen
 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Die sind wirklich Klasse. Den Elch mag ich besonders gern.

Viele Grüße
Silvia
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
479
Das ist eine klasse Idee!!! Was ist denn da drunter? Holz?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.025
Standort
Bockenem
Oh sind die schön!

Da wäre ich auch gern deine Arbeitskollegin. :horror:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Aber hallo, sowas von toll, grins, würde auch gerne deine Kollegin sein - wobei mein Favorit die Kuh wäre.
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
toll diese begrüßungstiere! kenne sie aus holz. auf die idee sie zu häkeln, muß frau erst mal kommen - klasse!
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Vielen dank für euer Lob auch für die Kommentare in der Galerie danke ich viel mals.

Trine: Drunter ist eine Eisenstange entsprehend gebogen in einem Holzbrett verankert.

Elsbeere: Habe auch zuerst eine Holzfigur gesehen und für mich gedacht, so was kann man doch auch häkeln.
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
479
Eine Eisenstange?
Hast Du die selber gebogen? :D
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Eine tolle Idee
Die sehen klasse aus :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.531
Habs schon in der Galerie geschrieben, muss es hier aber auch nochloswerden!
WER hats erfunden??? natürlich eine Schweizerin!!! Super tolle Idee, Simba!!! :dancing:
 
M

Mäusemama

Anfänger
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
31
Die Figuren sind ja klasse :thumbsup: der Elch gefällt mir besonders...da hat sich die Beschenkte sicher gefreut
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Trine: nein nicht ich. Die Stange hat mein Mann gebogen.

Mäusemama: Die die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Sie hat den Elch sogar zur Zeit noch im büro stehen lassen. Sie sagte, da sehe sie ihn ja mehr, als wenn er zu Hause steht.
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Hallo Simba,
du hast wirklich gaaaanz wunderbare Tiere erschaffen,
mir gefällt die Kuh ja so gut!!!!
liebe häkelige Grüße von noemi.
 
M

Minchen

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
35
der elch ist ja supper süß
den darf mein mann nur nicht sehen, sonst will er auch einen
 
Thema:

Eingangsfiguren

Oben