Einfassen

Diskutiere Einfassen im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo und guten Morgen!!! Ich brauche mal Euren Rat: Und zwar nähe ich gerade einen Wappenrock und da will ich die Ausschnitte und Reiterschlitze...
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Hallo und guten Morgen!!!

Ich brauche mal Euren Rat: Und zwar nähe ich gerade einen Wappenrock und da will ich die Ausschnitte und Reiterschlitze anders farbig einfassen.
Schrägband ist mir zu schmal. Aber irgendwie steh ich völlig auf dem Schlauch und habe im Moment überhaupt keine Idee wie ich das machen soll.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
liebe Grüße und danke schon einmal.

xmaxi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
357
Hallo Conny,

Schrägband kann man auch in der gewünschten Breite selbst herstellen, siehe hier:

http://www.farbenmix.de/de/detailanleitungen.html

Rechts unten gibt es Anleitungen zum selbst herstellen, zum Annähen, zur Eckeinfassung.
Gruß
Sonja
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Danke.... :h50: mal schauen ob ich das schaffe

lG xmaxi
 
Thema:

Einfassen

Oben