einfache Sternendeko

Diskutiere einfache Sternendeko im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Die Sterne hängen bei mir, seid ungefähr 13 Jahre, an Weihnachten. Hatte schon mal versucht sie weg zulassen. Aber irgendwas hatte dann gefehlt...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Die Sterne hängen bei mir, seid ungefähr 13 Jahre, an Weihnachten. Hatte schon mal versucht sie weg zulassen. Aber irgendwas hatte dann gefehlt :santalol: als ich sie wieder aufgehängt habe, war die Weihnachtsstimmung perfekt. Also lasse ich es so. Die kann man aus beliebigen Glitzerpapier ausschneiden und an einen Garn auffädeln. Fertig ist eine schöne und schnelle Weihnachtsdeko :weihnachten6:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: einfache Sternendeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:147: Kathrin, schön sehen deine Sterne aus......gefällt mir wirklich gut :377: Glaube dir das da was gefehlt hätte......​
Du hast ja "wie sollte es anders sein"...*lach* die gleichen Problemchen wie ich :santalol: diese Deckenleuchten sind doch nur doof, will man was aufhängen, muss man um die ganze Lampe zuerst mal was um die Fassung binden........hihihi....witzig gelle...aber es geht...."geht nicht gibt es ja nicht" und da wird mit allem möglichen improvisiert...... :155:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
:huhu: Sandra...Dankeschön :knuddeln:

Ja bei den Deckenleuchten muss man sich was einfallen lassen :smilie_girl_116: Ich nehme solche Pinwandnadeln. Da wickle ich den Faden um die Nadel und stecke sie dann an den Rand der Lampe. Das hält sehr gut. Meine Lampen sind nämlich zu klein und die Löcher zu gross. Da sitzen sie nicht so fest drinn. Haben sich damals vertan beim Bau und wir haben es so gelassen. Sieht eh keiner :smilie_girl_118:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen "Sternendecke" - sieht einfach so richtig weihnachtlich aus. Diese Idee werde ich mal in meinem Hinterstübchen abspeichern und hoff, dass es da noch im nächsten Jahr zu finden ist.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier nicht wahr! Deine Sterne gefallen mir auch, und Deine Eßtisch-Lampe erst...boah ist die schick!! :ablauss: :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
:huhu: ihr Lieben...Danke für euer Lob :90: schön Trucy...das dir meine Lampe auch gefällt. Ja sie ist ein Traum :smilie_girl_159: Durch die Wärme der Lampen drehen sich die Sterne und es funkelt dann überall. So schön :smilie_girl_124:
 
Thema:

einfache Sternendeko

Oben