Einer von meinen gehäkelten Teddys. Gelernt habe ich das Bärenhäkeln von Rosalinde Preißel

Diskutiere Einer von meinen gehäkelten Teddys. Gelernt habe ich das Bärenhäkeln von Rosalinde Preißel im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten;
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.500
SchönerTeddy, schreib bitte noch die Quelle dazu :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.338
Der Teddy sieht süß aus
 
Marpli

Marpli

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
6
Vielen lieben Dank ☺
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.859
Standort
Herne
Ich hab vor einigen Jahren auch diese Teddys von Rosaline Preißel gemacht. Auf meinem Avatar siehst Du einen davon. Hatte mir das Buch von ihr gekauft und dann losgelegt: "Kuschelbären häkeln" Allerdings kam ich mit dem Flauschgarn nicht klar, so hab ich sie aus anderer Wolle gemacht. Habe unzählige davon gemacht! Hab sie aber alle angezogen und die Kleidung hab ich ohne Anleitung gemacht.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.663
Standort
Meine Güte, is der süüüüüß!! :smilie_girl_039_1:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Ui ist der Teddy klasse
 
Marpli

Marpli

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
6
Süß 😍😍 Ulla...auch ohne das Garn sehen sie sehr schön aus... Ich habe auch ganz viele davon gemacht und mache auch noch ab und zu welche. Von Rosalinde habe ich auch mehrere. Ich habe sie entweder zu meinen Geburtstagen von ihr bekommen oder einfach Mal so...Von meinen habe ich schon viele weggegeben, sonst hätte ich schon keinen Platz mehr im Haus 😆😄
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.129
sehr hübsch der Teddy
 
UrsulaTh

UrsulaTh

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2013
Beiträge
55
Uui, ist das ein süßer Teddy. Und so ein hübsches Gesichtchen.

liebe Grüße
Uschi🌺
 
RitaHip

RitaHip

Schüler
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
235
Der ist ja so richtig zum Knutschen. Bin ganz verliebt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.464
Standort
Wien
sieht total süß aus :)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.435
Standort
NRW
Der Teddysieht so richtig knuffig aus, allerliebst.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.663
Standort
Man möchte ihn drücken und knuddeln :smilie_girl_039_1: . Das ist einer der süßesten Teddys, die ich je gesehen habe ^^.
 
Thema:

Einer von meinen gehäkelten Teddys. Gelernt habe ich das Bärenhäkeln von Rosalinde Preißel

Oben