Einer für alles!

Diskutiere Einer für alles! im Weben/Brettchenweben Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Auf meinem neuen Brettchenrahmen habe ich eine Kette für einen warmen Schal geschärt - das geht gut, da die Querhölzer breit genug sind. Auf dem...
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Auf meinem neuen Brettchenrahmen habe ich eine Kette für einen warmen Schal geschärt - das geht gut, da die Querhölzer breit genug sind.
Auf dem Foto ist die Kette knapp 2 m.

Wenn ich will, kann ich noch längere Schals weben - mindestens 4 m, wegen den Kreuzungspunkten. Bänder können viel länger werden - das macht auch Sinn (4 m lange Schals nicht wirklich....)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Einer für alles!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einer für alles!

Oben