Einer für alles!

Diskutiere Einer für alles! im Weben/Brettchenweben Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Auf meinem neuen Brettchenrahmen habe ich eine Kette für einen warmen Schal geschärt - das geht gut, da die Querhölzer breit genug sind. Auf dem...
N

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
64
Auf meinem neuen Brettchenrahmen habe ich eine Kette für einen warmen Schal geschärt - das geht gut, da die Querhölzer breit genug sind.
Auf dem Foto ist die Kette knapp 2 m.

Wenn ich will, kann ich noch längere Schals weben - mindestens 4 m, wegen den Kreuzungspunkten. Bänder können viel länger werden - das macht auch Sinn (4 m lange Schals nicht wirklich....)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einer für alles!

Oben