Eine Wald"szene"

Diskutiere Eine Wald"szene" im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ...habe ich heute gewerkelt :-). Die süssen Wildschweinchen hat mir die liebe Margret an ihrer Cameo geschnitten, sind die nicht putzig?! Der...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
...habe ich heute gewerkelt :-). Die süssen Wildschweinchen hat mir die liebe Margret an ihrer Cameo geschnitten, sind die nicht putzig?!
Der große Hirsch ist auch ein Schenkli nebst den größeren Tannen. Den Rest an Stanzern und Schablonen besitze ich selbst.
Die zwei "Adler" im Hintergrund habe ich von Hand geschnitten und da platziert, weil es so unschöne Kleber-Flecken gab :(.
Was meint Ihr: Soll ich die Landschaft noch "verschneien" oder lieber so lassen? Bin mir nicht sicher, ob mir das mit Schnee aus der
Tube gelingt...

 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
das ist aber mal wirklich süß, ich glaube ich würde es so lassen
als Herbst-Wald-Bild, wüsste aber auch gar nicht warum Du das
nicht hinbekommen solltest daraus ein Winter-Wald-Bild zu gestalten.
Ich finde beide Versionen sehr reizvoll, aber die jetzige Version
erinnert mich eher an Herbst.
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Eine gute Idee mit den Tieren im Wald. Schöne Karte.
Vielleicht noch eine zweite mit dem Schnee machen?
Dann werden 2 Jahreszeiten Karten.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Wow wie wunderschööön :applause: ich würde sie auch so lassen...... ohne Schnee und ggf. noch eine zweite mit Schnee werkeln.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Helga, das Blatt ist wunderschön geworden. Ich würde es so lassen. Ich kenne den Schnee aus der Tube nicht. Ich nehme ab und zu die Stickles. Hab aber auch schon erlebt, daß mir das dann nachher nicht so gefallen hat. Ich finde die Idee mit den Baumstämmen super.

Jetzt weiß ich auch was Du mit "Schweinchen" gemeint hast. :auslach: Meine Gedanken gehen im Moment so in Richtung Sylvester, daß ich an rosa Glücksschweinchen gedacht habe. Kopfklatsch.
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
806
Standort
südl. von Magdeburg
Sehr, sehr schön gemacht, ich würde es auch so lassen. :daumen:


Lieben Gruß vom Ormele
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:ablauss: Sehr schön geworden, ohne Schnee
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.517
Deine Karte ist so wie sie ist, wunderschön; ich würde keinesfalls Schnee drauf machen - zumal Du ja nicht genau weißt, wie es nachher aussieht.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eine wunderschöne Herbstkarte! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wunderschöne Waldkarte..Trucy :biggrin: :applause: echt toll :daumen: Ich würde sie auch so lassen. Wäre schade wenn es nicht so gut gelingt mit dem Schnee.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
Eine sehr schöne Herbst-Waldkarte. :daumen: :daumen: :daumen:
Ich würde sie auch so lassen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, dankeschön Ihr Lieben, freu mich über Eure lieben Kommentare. Na, dann lasse ich es mal Herbstwald sein hihi! :treff1:
 
Thema:

Eine Wald"szene"

Oben