eine umfangreiche fotogalerie

Diskutiere eine umfangreiche fotogalerie im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; vor allem die puppenkleidchen auch ganz unten drunter ist eins abgebildet http://www.hankypankycrafts.com/needlework.html
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
He Chris,
hab mir gerade mal die Fotogalerie angesehen. SUPER! Am besten gefallen mir die Nikoläuse und die Engel. Weißt du wo man solche Stickanleitungen bei uns in Deutschland findet?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu nee du das wüßt ich auch gerne, allerdings gibt es ja ein neues Anna Hardanger da sollen schöne Sachen drin sein... die amis haben eh andere sachen in allen Bereichen.. mir gefallen die engel auch super gut und mache sind so aufwendig vom muster... schön gell lg chris
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wirklich superschön. Man müßte mal in Amerika Urlaub machen und alle Handarbeit-Shops durchstöbern.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Einfach nur schön.
 
G

Gast

Guest
Wo kann ich z.B. die Vorlagen für die Engel betellen? Könnt ihr mir
helfen.
Danke
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo an alle die an den Engeln usw. interessirt sind. Bestellen kann man das alles in Amerika bei Nordic needle. Die Website ist glaube ich www.nordicneedle.com oder so ähnlich. Die Bestellung geht aber nur mit Kreditkarte oder Moneyorder. Habe schon einiges dort bestellt, geht super schnell mit airmail (10-14 Tage). Paßt aber auf da kommt noch Zoll und Verpackung dazu der Umrechnungskurs und 1% Auslandsaufschlag. Wenn das Paket in Deutschland vom Zoll zu GP (German Parcel) weitergeleitet wird kostet es richtig Geld, sprich Gebühren und Zölle etc.
Das sind so meine Erfahrungen die ich gerne an euch weitergeben möchte.
Liebe Grüße
Wally :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
in der neuen Anna Hardanger sind sehr schöne Engel auch zum hinstellen drin :D lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... einfach nur schön!!!

Habe letztes Jahr auch so einen Engel gestickt - ihr könnt ihn in meinem Album sehen

LG Evi :hello:
 
G

Gast

Guest
Hallo Evi,

Wie kann ich mir Dein Album ansehen, bin Computerneuling und kenne mich noch nicht so gut aus. Da ich auch Engel mache, würde mich Dein Album interessieren.

LG Hanna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu, das album befindet sich aber im internen club und ist nur einsehbar wenn der wunsch geäussert wird aktives mitglied zu werden :-)) infogrüße chris :D musst bescheid sagen
 
N

neck

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
30
Die sachen sind wirklich sehr schön, und es stimmt in der neuen Anna sind auch engel drin. Ich habe bis jetzt noch kein Hardanger gemacht, habe mir aber von zeitschriften gekauft und Material da ich einen Kurs gebucht hatte. Na ja nun wurde dieser abgesagt, aber ich hoffe ich bekomme es auch alleine hin...obwohl ich für die ersten schritte schon immer gerne persönliche hilfe habe. Na ja aber da ich nun schon den Stoff und das Garn für ein paar kleine Deckchen habe werde ich es auch versuchen müssen....vielleicht ist es ja doch gar nicht so schwierig wie ich es mir vorstelle.
Gruß
Nina
 
M

mona

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
11
Hallo Chris,
das Puppenkleid sieht ja super aus. Kommt man da auch an die Anleitung? Hast Du bei dieser Firma schon mal bestellt?
Mona
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nein mona hab ich keine erfahrungen lg chris
 
Thema:

eine umfangreiche fotogalerie

Oben