marlies
Moderator
Teammitglied
Wie schon der Titel sagt "Traumlandschaft"! 

Ich habe den Einsteigerkurs noch nicht durchgearbeitet. Ich brauche dazu mehr Zeit, da ich Vollzeit arbeite und abends total kaputt bin. Aber Gabi hat letzten Freitag ja schon für sich geworben.Vielen lieben Dank euch allen für die lobenden Worte - darüber freue ich mich sehr.
@Fiene71 : ab Mai sind im Traumlandschaft-Kurs wieder Plätze frei, weil einige von uns in den Fortgeschrittenen-Kurs wechseln. Gabi Tippel freut sich dann wieder über Nachschub. Vielleicht hast du dann ja auch Zeit und Lust.
Das ist aber schade und ich denke, du hast vielleicht eine falsche Vorstellung:Das ist wieder so ein wunderschönes Bild geworden!!![]()
Ich würde sooo gerne auch mal ein maritimes Bild stricken, aber ich halte die Kurse konzentrationsmäßig nicht durch - lange gesundheitliche Geschichte...
Umso mehr bewundere ich die Werke anderer.
![]()
Ein tolle Interpretation zu deinem Foto. Ich bin schon gespannt wie es werden wird.Danke @Maggy (Margareta)Wenn man in Wirklichkeit vor diesem imposanten Steinbruch steht, ist der beeindruckende Anblick am Bild leider gar nicht richtig einzufangen. Aber mir gefällt auch wieder die Symbolik: die riesige Wand, vor der man manchmal steht und man bräuchte nur ein Stück weiter nach oben sehen, wo sich die Wolken teilen und der blaue Himmel eine Öffnung in eine andere Welt zeigt...