Eine neue Stickmaschine

Diskutiere Eine neue Stickmaschine im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=348 nähere Infos im Portal
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Knicki,
der Preis wird sich so gegen 8.000 Euro bewegen, natürlich mit ner 7 davor, sieht ja dann "weniger" aus :D

Sie ist für den Haushaltsbereich - in dem sich die meisten unsrer Maschinen momentan bewegen, seeeeehr teuer - für den Industriebereich aber fast schon wieder zu klein. Deshalb wird sie auch "semi" - ... genannt.

Am besten son Ding mal ansehen, wenn es in den Geschäften ist - im November soll es sein und dann überlegen, was man machen will, ob sich die Investition lohnt oder wenn man professionell sticken will, man doch nicht gleich auf eine "richtige" Industrie-Maschine übergeht.

Für das "reine Hobby-Sticken" sind schon die am Markt befindlichen Maschinen immens teuer, bieten auch sehr viele Möglichkeiten --- und wie gesagt, es ist eine Frage des Geldbeutels und der Verwendung.

Grüßle
Liane
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Die Maschine kostet 7000 Euro, und ist für kleine Stickserien wie z.B. 50 T-Shirts besticken von der Zeitersparnis her ideal für Profisticker.

Grüße

Stephanie
 
Thema:

Eine neue Stickmaschine

Oben