Eine neue Bastelfreundin ist da

Diskutiere Eine neue Bastelfreundin ist da im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo, ich war auf der Suche nach Anregungen. Mein Hobby sind Puppenstuben. Für die bastele ich Lampen und Zubehör, wie kleine Plüschtiere. Auch...
C

Chippy

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
4
Hallo,

ich war auf der Suche nach Anregungen. Mein Hobby sind Puppenstuben. Für die bastele ich Lampen und Zubehör, wie kleine Plüschtiere. Auch gestalte ich gerne die Möbel um.

Wenn es Euch interessiert, dies ist meine Homepage.

Bitte Forenregeln beachten !!/ Basteljule


Ich werde nicht viel Gelegenheit haben hier zu schreiben. Aber natürlich gebe ich gerne Anleitungen weiter, wenn sich jemand dafür interessiert.

Liebe Grüße

Chippy
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
566
:huhu: Chippy

Puppenstuben sind etwas feines. Magst du deine mal zeigen?
 
Thema:

Eine neue Bastelfreundin ist da

Oben