Eine Liebeserklärung - "Die Stricknadeln"

Diskutiere Eine Liebeserklärung - "Die Stricknadeln" im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; In einem Geschichtenforum habe ich eine wunderschöne Liebesgeschichte entdeckt und möchte gern darauf aufmerksam machen...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.408
Standort
Wien
schööööööön - danke für den Link!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.395
Standort
NRW
Daß ist eine sehr schöne Geschichte. Danke für den Link
 
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.714
Standort
Neu-Isenburg
Wunderschön
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Schüler
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
187
Hach... :smilie_girl_039_1: :smilie_girl_159_1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.837
Standort
Herne
Vielen Dank für die schöne Geschichte, die Du mit uns teilst. Einfach toll!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.614
Dann habe ich es ja richtig gemacht. Mir hat diese Geschichte so gut gefallen und ich fand sie passt hier her. Der Autor und seine Frau waren einverstanden die Geschichte Handarbeitsfrauen bekannt zu machen. Es sind ja noch mehr schöne Geschichten dort zu lesen. Die Geschichten von "zenzi" gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Brieffreundschaften und die Geschichte über Löwenzahn sind sehr schön.
Viel Spaß beim Stöbern.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.966
Oh, super schön :tagebuch4:
 
Chrystante

Chrystante

Erleuchteter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.587
Danke für diese Geschichte. Sie hat mich zutiefst berührt. :39:
 
Thema:

Eine Liebeserklärung - "Die Stricknadeln"

Oben