Eine kurze Vorstellung zu meiner Person :)

Diskutiere Eine kurze Vorstellung zu meiner Person :) im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo liebe Forenmitglieder :hello: Da ich vor kurzem meine Bastelleidenschaft wieder entdeckt habe, dachte ich mir, eine Anmeldung in diesem...
Olivia_bastel

Olivia_bastel

Anfänger
Standort
Berlin
Hallo liebe Forenmitglieder :hello:
Da ich vor kurzem meine Bastelleidenschaft wieder entdeckt habe, dachte ich mir, eine Anmeldung in diesem Forum wäre genau das Richtige, um sich bei Bedarf Hilfe und Empfehlungen geben zu lassen. Denn zu meine Bastelfreude kommen leider zwei linke Hände, weswegen mir nicht immer alles so gelingt, wie ich es mir vornehme. Am liebsten bastle ich momentan an Figuren aus Knete. Das macht ausgesprochen viel Spaß und hilft mir beim Stressabbau :D
Neben dem Basteln mag ich aber auch noch andere Dinge in meiner Freizeit machen, wie etwa lesen oder mit Freunden Salsa tanzen gehen. Auch beschäftige ich mich gerne mit der chinesischen Philosophie und Kultur, vor allem dem I Ging. Bei Interesse gibt es hier mehr Informationen .
Ich bin 27 Jahre alt, arbeite als Hostess in einem Berliner Hotel und lebe in Falkenberg bei Berlin.
Ich hoffe auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten und viel Geduld mit mir und meinen linken Händen, die ab und zu Anweisung gebrauchen werden können.

Herzliche Grüße,
Olivia

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
:huhu: Olivia, ich heiße dich herzlich wilkommen bei uns in der Bastelrunde und wünsche dir ganz viel spaß hier :14 Tanz 1:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Olivia...herzlich Willkommen hier im Bastelforum und viel Spass :hello: wir haben viel Geduld und bei Hilfe einfach fragen...

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen Olivia hier im Forum

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
:huhu: Olivia, willkommen hier bei uns und viel Spaß :6:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Herzlich Willkommen in unseren fröhlichen Runde!

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Fühl dich wohl bei uns

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Herzlich Willkommen Olivia und viel Spaß! Zwei linke Hände habe ich auch öfter :regen:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Herzlich Willkommen hier im Forum ;blume1:

Olivia_bastel

Olivia_bastel

Anfänger
Standort
Berlin
Ein ganz großes Dankeschön für die nette Begrüßung :blumen:
Ich habe mich sehr über eure Aufmerksamkeit gefreut :)

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Sei herzlich willkommen, liebe Olivia! :smilie_girl_232:

Thema:

Eine kurze Vorstellung zu meiner Person :)

Oben