Eine kleine Weltreise

Diskutiere Eine kleine Weltreise im Hotels/Pensionen Forum im Bereich Plauderstube; Hallo Ihr Lieben, Ich arbeite in einem echt schnuggligen Hotel nahe Bad Reichenhall. Bei uns ist jedes Zimmer nach einer anderen Stadt auf dem...
S

Shenna

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
11
Hallo Ihr Lieben,

Ich arbeite in einem echt schnuggligen Hotel nahe Bad Reichenhall.

Bei uns ist jedes Zimmer nach einer anderen Stadt auf dem Globus eingerichtet und auch unsere Speisekarte ist recht international, aber natürlich auch gut bayerisch ;-)

Homepage ist www.das-hotel-post.de

Wir liegen sehr zentral im Berchtesgadener / Salzburger Land, b[/font]is nach Reichenhall fährt man 5 min., nach Salzburg und Berchtesgaden je etwa 20 min.

Hier in den Bergen kann man es sich herrlich gut gehen lassen... wandern, radeln, Kultur, bayerische Abende, Thermen und im Winter natürlich SkiSkiSki... und noch jede menge mehr.

was sich übrigens besonders gut macht nach einem aktiven oder auch ruhigen Tag... sich in gemütlicher Runde in unser Kaminzimmer oder den anderen Kuschelecken zu verkriechen und die Nadeln klappern zu lassen. Und dazu ein Gläschen Wein oder ein zünftiges Weißbier.

Ich würde mich sehr freuen euch in meiner kleinen Welt zu begrüßen ;-)

LG Kati



PS: Für Leute die gern auf der Fahrt stricken und daher lieber die Bahn nehmen... unser kleiner Bahnhof ist direkt um die Ecke :kapito:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
Hallo Kati,

ich kenne Berchtesgaden sehr gut. Mein Onkel hatte dort mal ein Hotel , Nähe Königsee.
Bad Reichenhall kenne ich natürlich auch.
Vielleicht könnten wir ja mal ein Zugsocking zu dir veranstalten.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

Eine kleine Weltreise

Oben