Eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kaffeetafel

Diskutiere Eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kaffeetafel im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Als Give-Away in der Pizzabox ist eine Rittersport-Mini. Hier habe ich diese niedliche Bastellei entdeckt...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
*Daumenhoch* :biggrin:
die sind wirklich süß
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. Ich mache auch gerne solche kleinen Sachen.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Cool Gabi, die sind hübsch. Und danke für den Link.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wie niedlich! Und mit den putzigen Gabi-Blümchen hihi, da freut sich der ganze Kaffeetisch :-)!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Die sind aber "nüddelich!" :biggrin: :biggrin: Gefällt mir! Vielleicht mache ich die Päckchen auch für die nächste Kaffeetafel!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wie süüüüssss...habe ich mir schon abgesreichert :biggrin: hast du toll gemacht. Das ist eine besonders schöne Aufmerksamkeit. Die Erdbeer-Jogurt ist meine...mmmmhhhhhh :smilie_girl_056: :smilie_girl_286:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
ganz toll gemacht. :ablauss:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
:biggrin: ,sind die süüß!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben! :treff1:
Ich freue mich sehr, dass Euch die kleinen Dingelchen genauso gut gefallen wie mir! ^^
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ist zwar eine Bastelei, die schon etwas zurück liegt, aber vielleicht gefällt Euch die Idee?!
Weil liebevoll verpackte Süßigkeiten ja keine Kalorien haben sollen, habe ich sogar die kleinsten Leckereien für meine Kaffeegäste am Neujahrstag ganz liebevoll verpackt! ^^

Anhang anzeigen 31189

Ich habe mir dafür eine Schablone gemacht:
Anhang anzeigen 31190

... und 'ne winzige Bild-Anleitung:
Anhang anzeigen 31191
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach Gabi...Du bist ein Schatz :knuddeln: - wie gerufen kommt Deine Vorlage! Ich komme gerade vom Einkaufen und überlege, wie ich die Küsschen und die M.-Cheries verpacken soll. Alle in einer Packung...nee wie langweilig :auslach: . Also maile ich jetzt Deine Vorlage an meinen GöGa, da mein Drucker derzeit keine Lust hat (bzw. ich so dumm war, die 2. leere Patrone zu entsorgen, dabei muss die drinnen bleiben...grrrrr!).
Herzlichen Dank und ich zeige dann meine Ergebnisse :D
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Das kann man sehen......die kleinen Geschenke wurden mit großem Herz gemacht.
Sie sind wunderschön! :daumen: :blumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die sind ja süß, im wahrsten Sinne des Wortes. :biggrin: Ich könnt grade über M.. Cherie herfallen. :smilie_girl_015:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eine ganz süße Idee, die bestimmt sehr gut ankommt! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Anleitung :bussi: Die Idee ist klasse.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ach wie süss ist das denn..Gabi :smilie_girl_159: vielen Dank für die Vorlagen :smilie_girl_128: Das machst du immer so toll :knuddeln:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Danke! Ich freue mich darauf, Eure Winzlinge bewundern zu können!
Besonders gern dekoriere ich solchen kleinen Leckereien mit ein paar lieben Worten.
Hier kann man sich Ideen dafür holen: http://colorspell.de/
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Gabi die kleinen, süßen Dingelchens sind so süüüß, habe ich voriges Jahr auch welche gemacht, habe diese als Schneidedatei.... mit kleinen Schockoteilchen drin und den Namen drauf von meinem Besuch und jedem an den Platz gestellt...kommen immer gut an :banane:
 
Thema:

Eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kaffeetafel

Oben