Eine Häkeljacke erfinden!

Diskutiere Eine Häkeljacke erfinden! im Häkeln Forum im Bereich Redaktion; Ich kreiere eine Jacke, wird zwar kompliziert werden, aber weil mir meine warme Jacke mit Kapuze zu schnell schmutzig wird und ich zu meinen...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
307
Ich kreiere eine Jacke,

wird zwar kompliziert werden, aber weil mir meine warme Jacke mit Kapuze zu schnell schmutzig wird und ich zu meinen Patienten im Pflegedienst mit einer sauberen Jacke, auch im Spätdienst kommen möchte, bin ich auf die Idee gekommen, in einer ähnlichen Farbe, vielleicht mit einem Bobbel, eine Jacke zu erfinden.

Wenn ich den Anfang geschafft habe, ein Muster und den Schnitt zu entwerfen, melde ich mich wieder. Aber ich sage es gleich, es wird dauern, weil ich zwar keine Schule habe, bin im zweiten Ausbildungsjahr Altenpflegerin, aber das wird eh noch ein Problem, die Schule will nun wissen, wie und welche Möglichkeiten eines Onlineunterrichtes die Schulklasse hat. Wie gesagt, ist kompliziert und dann kommt noch der Dienst dazu und viel Arbeit zuhause.
Auch wenn ich nicht viel hier vorbeischauen kann, so tue ich das mit Genuss!

Kann auch in den nächsten Tagen mal hier vorbeischauen, vielleicht hat doch jemand so manch eine gute Idee.
Häkeln will ich deshalb, weil es dann schneller geht und ich noch zu viele unfertige Objekte habe!:red: Hat vielleicht schon eine begeisterte Häklerin das geschafft? Gr. 38 müsste zu schaffen sein!

Viele liebe Grüße von Margit T.
 
Thema:

Eine Häkeljacke erfinden!

Oben