eine geschenkverpackung und gleichzeitig ein rucksack

Diskutiere eine geschenkverpackung und gleichzeitig ein rucksack im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ich möchte der Tochter meiner zukünftigen Schwägerin ein kleines Geschenk machen. Es ist ein Webrahmen mit dem passenden Zubehör. Einen passenden...
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
Ich möchte der Tochter meiner zukünftigen Schwägerin ein kleines Geschenk machen. Es ist ein Webrahmen mit dem passenden Zubehör. Einen passenden Karton habe ich nicht. Also habe ich mir folgendes überlegt.

Ich habe einen Rucksack gestrickt wo der Webrahmen gut reinpasst.

40 Maschen glatt rechts gestrickt. Der Rucksack hat die Maße von 25 cm x 25,5 cm. Oben habe ich eine Lochreihe gestrickt. Die Teile 2x gestrickt, dann zusammengenäht. Die Trageriehmen habe ich erst mit einer Luftmaschenkette gehäkelt und dann wie Freundschaftsbänder geflochten. Zum Zubinden habe ich eine Luftmaschenkette gehäkelt und eine Reihe feste Maschen drüber gehäkelt. Dann den Namen rauf gestickt.

Eine gute Stickerin bin ich nicht, aber trotzdem bin ich mir sicher dass Tammy sich darüber sehr freuen wird. Annika sagte gleich: Mama so einen Rucksack möchte ich bitte auch. Ich werde Annika dazu animieren dass die da selber mitmachen kann, denn Luftmaschenketten kann sie ja schon.
 

Anhänge

Thema:

eine geschenkverpackung und gleichzeitig ein rucksack

Oben