eine ganz leise anfrage

Diskutiere eine ganz leise anfrage im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallöchen, ich bin eine allround-handarbeiterin, sticke auch hin und wieder im kreuzstich, habe zum beispiel ein quadrat für love quilts der...
E

eveline56

Guest
hallöchen,

ich bin eine allround-handarbeiterin, sticke auch hin und wieder im kreuzstich,
habe zum beispiel ein quadrat für love quilts der familie benninghoff
für damiano gestickt eine lokomotive,

könnte hin und wieder bei einer aktion mitsticken,

ne leise frage ob ihr mich hier im stickclub aufnehmen würdet,

oder ob man da nur dem kreuzchensticken verfallen sein darf,

ich liebe die abwechslung daher allround handarbeiterin,

ganz liebe grüsse
eveline =) =) =) ?( ?( ?( =) =) =) =)
 
#
Schau mal hier: eine ganz leise anfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Eveline!

Natürlich bist du hier bei uns herzlich willkommen, was für eine Frage! Aber nur, wenn du uns auch deine Kunstwerke zeigts :D , kleiner Scherz, ich bin heut ziemlich albern, das Zeigen ist natürlich freiwillig, aber neugierig sind wir hier schon, genau wie die anderen.

Übrigens, auch ich wildere gern mal in anderen Revieren, wieso auch sollte man sich nur auf eine Sachen beschränken.

 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi evi :D

na denn man zu, wenn die nächste aktion ansteht bekommst du
es ja mit, brauchst nur *hier* zu schreien :D

lg babs
 
E

eveline56

Guest
danke für das nette willkommen und die aufnahme,
werde mir anschauen was RR ist habe davon keine vorstellung wie das geht,
werde es mir gründlich durchlesen und ich hoffe ich verstehe es,

ganz liebe grüsse
eveline (evi)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nur zur info dies ist nicht der kreuzstichclub sondern das normale offene kreuzstichforum :-))
 
E

eveline56

Guest
hallo liebe diana,
habe mir genau durchgelesen, diesmal traue ich es mir noch nicht zu bei dem RR mit zu machen,
da habe ich zuwenig kreuzstich erfahrung,

mit 60x60 kreuzen oder 70x70 kreuzen,
da stehe ich noch auf dem schlauch,

dann kann ich mir im augenblick keine paketportokosten nach deutschland leisten, da mein mann seiner erste pensionsauszahlung erst im dezember erhält. bis dahin ist noch der rot stift angesetzt und geht nur das notwendigste,

denke aber bis zum nächsten jahr schaut alles besser aus,
und dann kann ich auch mal bei so einem RR mit machen,

muß´bei den kreuzen und den diversen handarbeitsstoffen,
mir erst den durchblick verschaffen,
denn bis jetzt sticke ich nur auf aida die kreuzchen,

oder auf gröberen zählstoff,

soviel habe ich in kreuzen noch nicht gestickt,
ja auch vordrucke habe ich natürlich auch schon in kreuze gemacht,

ich hänge 2 kreuzstichwerke an zum anschauen,

ganz liebe grüsse
eveline (evi)
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich war gerade mal auf deiner Seite schauen. Wunderschöne Sachen die du da machst und in so vielen Techniken! :applause:
Das mit dem RR war nur so eine Eingebung von mir. Es wird ja auch mein erster RR sein, ich bin mal gespannt wie alles wird und hoffe am Ende ist keine enttäuscht. Wenn es ein Erfolg wird, dann wird es hier bestimmt nicht der letzte RR sein.

Bei den Handarbeitsstoffen gibt es sooo ein riesiges Angebot, da wird die Wahl zur Qual. Und die verschiedenen Angaben wie 14ct usw verwirren schon, mich jedenfalls immer wieder, besonders, wenn man den Stoff mangels realen Geschäften online bestellt und ihn nicht in natura anfassen kann. Aber dafür gibts ja hier unsere Fachfrauen. Solltest du Fragen haben, nur zu.
 
E

eveline56

Guest
hallo chris,

für mich macht das noch keinen unterschied zwischen forum und club,
da kenne ich mich zuwenig aus,

hallo diana,

ja werde sicher mit der zeit einige fragen haben,
ich sticke mit anker oder dmc garn,
nur bei den stoffen kenne ich mich nicht so aus,

denn ich kaufe vordrucke wenn sie mir gefallen
oder fertig pakete wo man auszählen kann und da ist
immer alles vorgegeben auch der stoff,
habe einiges beim attelier magareta gekauft,
daß muss ich aber erst machen,
sobald ich da fragen habe, werde ich mich an die fachfrauen wenden,

ganz liebe grüsse
eveline :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :kiss: :kiss: :kiss: :hello: :hello: :hello: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
soll heissen wir haben zwei davon einmal dies forum und einmal den club aber ich hab gesehen das du im club schon registriert bist .. unsere foren sind öffenntlich unsere Clubs intern
 
E

eveline56

Guest
hallo chris,

danke für die information,

ich zeige meine arbeiten auch gerne öffentlich,
und mache auch gerne öffentlich mit,
natürlich auch intern für mich ist die hauptsache das handarbeiten,
und das ich meine arbeiten präsentieren kann,
damit ich nicht nur einsam für mich arbeite,
sondern auch den einen oder anderen tipp bekomme und
auch geben kann,

ganz liebe grüsse
eveline =) =) =) =) =) ;) ;) ;) ;) ;)
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Eveline!
Du bist nicht die einzige, die noch andere Sachen macht.... Ich selber mach ja auch noch Hardanger, Stricken,Sockenstricken, abundzu noch häkeln, Nähen.....und da bin ich nicht die einzige............schau mal, z. B. bei Mela nach.........
 
E

eveline56

Guest
hi julka,

danke für die liebe antwort,
ja, kann verstehen, daß handarbeiten vielen riesenspaß macht
wie mir und immer am probieren von neuen techniken,
freu mich, daß ich auch da mit mischen kann,
ganz liebe grüsse
eveline
 
G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
Hallo Eveline,
immer das gleiche machen das kann ich auch nicht , deshalb wechsel ich zwischen Kreuzstich, Occi,Dechen häkel und Hardanger was mir an meißten Spaß macht.
Ich bewundere Deine Nadelmalerei die möchte ich können aber 1000 mal probirt aber es aht nicht geklappt.
Eine schöne Woche
Helga
 
Thema:

eine ganz leise anfrage

Oben