Eine Frage zum Nadelfilzen

Diskutiere Eine Frage zum Nadelfilzen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Habe vom Nadelfilzen Schmerzen in der Hand, kann es sein das es vielleicht davon kommt weil ich keinen Nadelhalter benutze? Schreibt mal eure...
J

Jeanni

Guest
Habe vom Nadelfilzen Schmerzen in der Hand, kann es sein das es vielleicht davon kommt weil ich keinen Nadelhalter benutze?

Schreibt mal eure Erfahrungen.

Danke Jeanni
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
kann schon sein... Metall reiz manchmal die Nerven... aber sicher kanns auch vion der eintönigen bewegung kommen... manchmal übernimmt man sich dabei... da das ganze doch eine recht ungewöhnliche Bewegung ist und im Alltagsgeschäft kaum vorkommt...

da hilft nur ruhig halten oder beim Filzen eine Bandage tragen, die das Handgelenkt stützt

winke und gute Besserung wünscht Steffi
 
J

Jeanni

Guest
jou Danke Steffi,

werde mir dann doch eine Halterung zulegen und Bandage tragen. Will ja nicht das ich mein neustes Hobby wieder aufgeben muß

L.G. Jeanni :)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ne Halterung brauchste eigentlich net zu kaufen... nimm mal einen Korken oder sowas ähnliches und probier es aus...
 
J

Jeanni

Guest
Das mit nem Korken hab ich mir auch schon überlegt. Werds mal machen.
 
Thema:

Eine Frage zum Nadelfilzen

Oben