Eine Frage zu Pompon-BüchernHallo!

Diskutiere Eine Frage zu Pompon-BüchernHallo! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo! Hat eine/r von Euch die Bücher von Jasmin Ürüm über Pompons? Es gibt da nämlich 2 und ich würde gerne wissen ob in beiden unterschiedliche...
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Hallo!
Hat eine/r von Euch die Bücher von Jasmin Ürüm über Pompons?
Es gibt da nämlich 2 und ich würde gerne wissen ob in beiden unterschiedliche Figuren drinn sind oder ob in dem neueren vielleicht auf einige aus dem ersten Buch zurückgeriffen wurde, und wenn ja wieviele doppelt sind.
Leider hat die Bücher keine der Buchhandlung vorrätig gehabt in denen ich geschaut habe und im Internet habe ich nichts näheres gefunden.
Lieber Gruß Sonja

L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Danke Dir!
Ja das hat mir schon viel geholfen. Bisher hab ich immer nur Abbildungen der Titelbilder gefunden.
Wie es aussieht sind die Bücher wohl wirklich verschieden.
Na ja jetzt muss ich wohl wieder Geld ausgeben :O ,
aber meine Büchersammlung wird es freuen :welle: !

Nadine75

Nadine75

Profi
Du kannst die Bücher "zus Ansicht" bestellen in der Buchhandlung.
:hello:

L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Ja schon, aber nicht zu dem Preis. Da nimmt sie das Auslieferungslager leider nicht zurück.
Und ans Lager nehmen will sie auch keiner, da Handarbeiten irgendwie hier nicht besonders "in" sind.
Aber wie ich mich kenne würde ich sei eh kaufen wenn ich sie erstmal bestellt hab. (Ich bin echt schlimm was Bücherhamstern betrifft. )
Ich werd mir jetzt erstmal eines bestellen und dann mir den Weltbildfotos vergleichen.
Wenn schon mal die dort abgebildeten nicht doppelt drinnen sind, langt mir das.
Es müssen ja nicht alle neu sein (wobei das natürlich am schönsten wäre ), aber wenigstens mehr als die Hälfte.
Irgendwie muss ich doch meine Winzwollreste verwerten! :thumbsup:

Thema:

Eine Frage zu Pompon-BüchernHallo!

Oben