Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen

Diskutiere Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine lieben ATC - Freunde besteht von Euerer Seite ein Interesse an weiteren ATC Aktionen? Ich wäre bereit mit Euch weiter zu machen. Lieben...
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.414
Standort
Oberbayern
Meine lieben ATC - Freunde
besteht von Euerer Seite ein Interesse an weiteren ATC Aktionen?
Ich wäre bereit mit Euch weiter zu machen.
Lieben Gruß
Erika
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.952
Liebe Erika,

mir fehlt IM MOMENT dazu einfach die Zeit ..... auch wenn das kleine Kärtchen sind, braucht man die Zeit, was vorzubereiten, es zu verarbeiten usw. .....

deshalb möchte ich im Moment keine Bastelaktionen - egal welche - machen.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
359
Mir hat die Aktion zwar grossen Spass gemacht, nur finde ich im Moment auch keine Zeit dafür.

Es liegen zuviel andere Sachen an, da muss man halt Prioritäten setzen.
Vielleicht wird es ja im Herbst wieder besser.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.262
Standort
NRW
Also ich fände so Jahreszeiten Aktionen mit den Kärtchen ganz nett. Nichts jeden Monat , sondern eher so Art , 1x im Quartal. Auf alle Fälle zum Advent wieder . Und Thema Herbst wäre was feines zb.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
359
Ja, ab Herbst hab ich auch wieder mehr Luft ...und dann vielleicht wieder diese Advents ATC `s , das hat mir gut gefallen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.647
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mir gefällt das gut , man könnte ja auch diese ATC Kärtchen als freies Thema machen ,und anstatt sie einander zu schicken ,könnte man Spende Kärtchen machen mit Tieren , Blumen usw als Begleitkärtchen für die Charity Zwecke bei den verschiedenen Aktionen im Forum . Jerer in seinem Rythmus ,da kommt schon was zusammen .Was meint Ihr dazu.????
Da ich keine große Sammlerin bin, werde ich gelegentlich alle erhaltenen ATC auf der Rückseite umbauen, und solche Begleitkärtchen daraus machen , so erfüllen sie wenigsten einen guten Zweck .
Zu Advent könnte man ja auch Adventskalender Kärtchen basteln im ATC Format , und einen Austausch untereinander für den Nikolaustag ..
So ganz nebenbei lässt sich einiges verwirklichen mit dem was etwas Freude bringen kann .
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
359
Da ich keine große Sammlerin bin, werde ich gelegentlich alle erhaltenen ATC auf der Rückseite umbauen, und solche Begleitkärtchen daraus machen , so erfüllen sie wenigsten einen guten Zweck .
Daran hatte ich auch schon gedacht, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Vieles von dem , was ich mir im Frühjahr vorgenommen hatte, muss erstmal warten ( teils aus Zeitgründen , teils aus privaten Gründen).
Aber es wird bestimmt wieder besser.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
310
Schade. Jetzt wo ich endlich kapiert habe worum es bei diesem ATC überhaupt geht:schild_0052:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.647
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Schade. Jetzt wo ich endlich kapiert habe worum es bei diesem ATC überhaupt geht:schild_0052:
Mit etwas Glück kommt eine Fortsetzung der ATC auf andere Art . ich meine wir könnten solche ATC Kärtchen machen als Begleitkärtchen für die verschiedenen Charity Aktionen die im Forum laufen dabei auf der Rückseite den Platz frei lassen ,der den Kid's gilt .( Namen , ein kleines Wörtchen usw) und Vorderseite je nach Thema dekorieren .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.647
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Themen finde ich super @Maggy (Margareta)
Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute die doch noch mal einen Versuch starten wollen.
Ich habe vor so etwas zu machen, wenn es niemand organisiert, habe schon einmal angefragt vor einiger Zeit ??? , dann mache ich es weil mir das was sagt, ich denke Begleitkärtchen für Geschenke in grösse von ATC , können die Charity Sammlerinnen immer gebrauchen .Ich werde demnächst alle die ich erhalten habe auf der Rückseite umbauen , das ist ja nicht viel Arbeit .
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
310
Da ich an einer ATC Aktion noch nie teilgenommen habe, kann ich dich dabei leider nicht unterstützen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.647
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich werde demnaechst einige umbauen und dann hier zeigen wie und was dabei raus kommt, auch moechte ich dabei die Charity Sammkerinnen fragen wie sie das sehen, ob es ankommt oder nicht.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
359
Ich würde meine ATC`s auch umbauen und zur Verfügung stellen.
Fände es schade, wenn sie hier nur im Kästchen liegen bleiben .
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
310
Wie wäre es mit folgenden Vorschlägen?

Juni 2021 Blumen
Juli 2021 Schmetterlinge
August 2021 Strand/Meer/Urlaub
September 2021 Herbst
Oktober 2021 Halloween
November 2021 Winter
Dezember 2021 Weihnachten

Oder vielleicht doch was anderes :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.952
Ich habe das mal hierher verschoben, weil @ErikaB hatte ja schon einmal gefragt. @Knurpsel_1 hattest Du Dir wieder einen Tausch vorgestellt?
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
310
Ja einen Tausch fände ich schön.
Ich habe ja bei so einer ATC Aktion noch nie mitgemacht, deshalb fände ich es schön auch mal Werke von anderen in der Hand zu halten😊
 
Thema:

Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen

Oben