eine Bitte von einen Kind!

Diskutiere eine Bitte von einen Kind! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels, ich bin heute von einem Kind gebeten wurden diesen Link weiter zu geben.... Vielleicht hat der eine odere andere Lust ein kleines...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mädels,

ich bin heute von einem Kind gebeten wurden diesen Link weiter zu geben....
Vielleicht hat der eine odere andere Lust ein kleines Bildchen für ein behindertes Kind zu sticken....

Sticken für ein Kinderlächeln - für Sabrina

ich hoffe es finden sich vers. Leute die dazu Lust haben... da gibt es auch noch andere Kinder...

winke Steffi


PS: Kann sein, das ihr daran schon arbeitet...dann bitte ich um Vergebung.... 8o
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Tanja stellt seit Beginn an hier ihre Projekte vor..und macht auf Neuheiten aufmerksam :-)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
aha...siehste ich wußte es nicht genau...konnte es mir aber schon fast denken, da auch Maria Hauers Sohn bestickt wurden ist... und Maria war ja lange Zeit bei uns....

ich finde die idee Klasse...

winke Steffi
 
M

Mausi

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
9
Ich bin auch kürzlich auf die Seite gestoßen und war begeistert. Auch ich werde etwas sticken, sowie ich meine "Auftragsarbeit" fertig hab.
 
Thema:

eine Bitte von einen Kind!

Oben