Eine Altardecke für Lourdes

Diskutiere Eine Altardecke für Lourdes im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :huhu: Diese Aktion lag heute in meinem e-mail-Postfach. Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen.
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

Diese Aktion lag heute in meinem e-mail-Postfach.
Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen.
 

Anhänge

Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
Hallo Reante,

das ist mal interessant. Habe mir erlaubt es in die FB-Gruppe zu setzen ;)
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

werde es meinen Klöppelkumpelinen beim nächsten Treffen vorstellen.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ich kann ja nicht klöppeln, aber die Idee finde ich gut :)

Liebe Grüße Christa
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

In der Beschreibung steht mit "Baumwollgarn 30" zu klöppeln. Alternativ kann man Leinengarn 50/3 oder ein Garn in der entsprechenden Stärke benutzen.
 
S

Sternchen008

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
1
Klöppeln für Lourdes

Hallo an alle Klöppelfreunde,

ich Klöpple erst seit kurzer Zeit ,versuch mir alles selber zu erarbeiten. Finde die Idee sehr gut eine Altardecke ist mal was anderes.



Ich suche Kontakte zu anderen Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Gern auch über Facebook Gruppe "Klöppelfreunde"

Bin auch ständig auf der Suche nach schönen Klöppelbriefen mit Anleitung.

Tschüssi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich kann die gruppe dort nicht finden

und zum thema Klöppelbriefe .. achte auf die nutzungsrechte
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:wink1:

hier gibt es ein paar Bilder von dieser Aktion zu sehen
http://www.oblaktanja.com/

geht oben bei den Reitern auf "Projekti" und dann auf letzten 5 "Fotagrafije" im Text.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich kann zwar nicht klöppeln, finde aber die Decke wunderschön.
LG
Bettina
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Hallo Renate, konnte mir bei dem Projekt nicht vorstellen,wie das gedacht war. Beim Betrachten deiner Bilder
bereue ich , nicht mitgemacht zu haben. Die Altardecke ist ein einzigartiges Klöppel stück. Lg Gerlinde :wink1:
 
Thema:

Eine Altardecke für Lourdes

Oben