Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Fröhliche Weihnachten für alle! Ich möchte euch mein Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter zeigen. Es ist in Minikreuzstich über einen Faden auf...
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Fröhliche Weihnachten für alle!

Ich möchte euch mein Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter zeigen. Es ist in Minikreuzstich über einen Faden auf ein 11cm breites Leinenband ( 11 Fäden/cm ) gestickt. Die Vorlage stammt aus einer uralten Brigitte aus den 1970ger Jahren.

Ist das nicht schön?

Herzliche Weihnachtsgrüße von pini
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Superschön ist das geworden!!!(-:

LG Mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
da schließ ich mich mela an
superschön :D

lg babs
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Wow! 8o Das ist wirklich schön geworden :-)

Brita
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Pini!
Klasse geworden.......das war bestimmt viel Arbeit.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
523
Es gefällt mir sehr, über 1 Faden ist ja höllisch.
Gruß
Christine
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... :applause: :applause: wunderschön!!!!

LG Evi :weihnacht1:
 
Thema:

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

Oben